Sonntag, 6. Mai 2012

Geschenk zu Muttertag / Gift for Mother's Day


Letzte Woche haben wir mit Sonja ein kleines Fotoalbum gestaltet.

Während alle anderen ein Baby-Album daraus gemacht haben, habe ich mir gedacht, das wäre doch ein schönes Geschenk für Muttertag.

Allerdings ist mein Album gerade erst fertig geworden. 
Zum einen fehlte es Sonntag irgendwie an Papier, zum anderen habe ich Dienstag noch ein paar aktuelle Fotos von uns 3 Töchtern und den Wuffis gemacht. 
Leider war das Wetter ausgerechnet Dienstag nicht so schön. *grummel* 
Aber ok, that's life!

Ich kann das Album übrigens hier ruhig zeigen, denn meine Mum geht ja nicht ins Internet. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Last week  we have made a little photo-book with Sonja.

While the others made a baby-book, I decided to make one for my mother for Mother's Day.
I thought, that's maybe a wonderful gift.

Well, my book I have just finished one moment ago, because first last Sunday paper was missing and second I have made some new photos of us three daughters at Tuesday.
Unfortunately the weather wasn't good..........just that day! *grrr*
But ok, that's life!

By the way, I can really show you the book today......my mother won't have a look, because she doesn't use the internet. ;o)




So sieht es aus, wenn man es aufklappt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

That's the way it looks  when you open it.


Und das hier ist die Rückseite.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And that is the back-side.




Innen kann man es dann einmal nach unten klappen und dann noch jeweils eins nach links oder rechts, so dass 6 Fotos Platz haben.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inside you can once fold down and then also once to the right and once to the left. So you can put into it 6 pictures.


Ok, das Layout oder wie das heißt, ist nicht herausragend, bin halt keine Scrapperin.
Aber ich hoffe, meine Mum freut sich trotzdem.
Es zählt ja der Wille.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ok, the layout or how it's called isn't so great, well, I'm not a scrapping girl.
But I hope, my Mum loves it anyway.
Only the intention counts, doesn't it?








Ich wollte unbedingt Lucy mit ins Buch nehmen.
Nun hoffe ich aber, dass das eine gute Idee war und es meine Mum nicht zu traurig macht.
Aber sie gehört doch dazu, oder?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I really wanted to give Lucy also a place in the book.
Hope, it was a good idea and my Mom will not be too sad about this.
But I think, she still belongs to us, even if she's not here anymore. 

(Sentiment means: You are not there anymore, where you used to be, but you are, wherever we are.)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. nicole, dein fotoalbum ist total klasse geworden. da hat deine mama sicher eine riesenfreude damit!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole,
    das Album ist so wunderschön geworden und so eine liebe Idee, da wird sich deine Ma sehr freuen, da bin ich mir ganz sicher.
    Bei dem Bild von Luchy und dem Spruch standen mir echt die Tränen in den Augen, wunderschön und sehr passend.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole,
    dein fotoalbum ist toll geworden, finde die gestaltung perfekt - nicht zu viel und nicht zu wenig. deine mutter wird sich sehr freuen, sicher auch über das foto von lucy - welches mit einem wunderschönem zitat bestückt ist.
    wünsche dir einen schönen rest sonntag,lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das album toll und lucy gehört auf jeden fall mit dazu!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....da wird sich deine mutter aber freuen. Ein sehr schöner tekst auch bei Lucy.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    super schön geworden. Aber das Bild von Kimba finde ich den Hammer. Ich mußte sofort an Lessie denken, so wie sie da steht. Wirklich tolles Album.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das kein persönliches Geschenk ist, dann weiß ich auch nicht.
    Du hast das Album wunderwunderschön gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nicole,

    Das Album ist der echte Wahnsin, richtig schick deine Mutter wird sich bestimmt darüber freuen und Lucy gehört auch mit zur Familie auch wenn sie nicht mehr da ist; sie ist immer in euren Herzen!

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderschön geworden, tolle Fotos und tolles drumherum

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. oh nicole, das ist ein traumhaft schönes buch geworden...ganz toll gestaltet und die farben auch einfach nur klasse.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. WAHNSINN! Wirklich, kann ich echt nicht anders sagen! Das Album ist echt ein Knaller! Ist das so eine Art Flip-Flop-Album? Ich hatte dafür mal eine ähnliche Vorlage gefunden und auch angefangen, aber leider ist das Projekt zu einem UFO (unfertiges Projekt) mutiert. *schäm*

    Also ich finde das Layout phantastisch! Ich kann hier wirklich nicht erkennen, dass Du keine Scrapperin bist. Die Details passend zu den Fotos hast Du so liebevoll ausgesucht und wunderbar dezent gehalten. In meinen Augen ein absolut perfektes Geschenk für Deine Mum!

    ...und ein guter Anreiz für mich, mein Album doch mal wieder vorzukramen und zu beenden. ;-) Danke für diese tolle Inspiration!

    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML