Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller #163


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Anders als sonst ist bei mir eigentlich gar nichts. Jeden Tag derselbe Trott.
2.  Manchmal hat man das Gefühl überflüssig zu sein.
3.  Bei Gewitter hat Kimba totale Angst.
4. 91.2 läuft bei mir im (Auto)Radio.
5. Übrigens kann man  seine Laune gleich verbessern, wenn man tolle Musik hört.
6.Mit Kimba bin ich jeden Tag mindestens 3 Stunden unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich endlich auf die Couch , morgen habe ich wie immer Einkaufen und Wohnungsputz geplant, außerdem plane ich schon mal ein bissel für Renate’s Besuch und Sonntag möchte ich zu meiner Mum fahren!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML