Dienstag, 8. Mai 2012

Ein Geschenk von Herzen/ A gift from the heart



.........diese kleine, feine Karte haben wir letzten Sonntag mit Sonja gebastelt. 
Und nun darf ich sie endlich zeigen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

.............this little, but gorgeous card I have made last Sunday, when Sonja came for a visit.
And now, finally, I may show it to you.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, Nicole, die gefällt mir gut. Mit Kraft Cardstock lässt sich eigentlich alles colorieren und ich verwende den derzeit auch sehr gerne.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. hübsch..wunderschön!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist ein Traum.. ich bin auch nach diesen Edgelits hinterher.. werde sie mir auch zulegen.. ♥
    Und ich sehe gerade, du hast das Layout in die Sidebar getan.. das freut mich total.. danke..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Umwerfend schön! Darüber würde ich mich auch freuen wenn ich sie bekommen würde.

    GLG Daria

    AntwortenLöschen
  5. dienist klasse geworden und die stanzen und prägeteile sind einfach nur klasse, gell?
    lg und knuddelz an kimba
    sannny

    AntwortenLöschen
  6. das sieht edel und wunderschön aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die Karte ist aber toll! Wunderschön diese filigranen Blumen. Und ich hätte nie gedacht, dass Kraft + Flieder so eine tolle Wirkung haben könnte. So schööön!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML