Dienstag, 1. Mai 2012

Besuch von Amy und Jasper

Heute hatte ich kurzen Besuch von den beiden Mäusen. Ach, die werden immer größer.

Heute habe ich aber ne süße Eigenart an Amy entdeckt: Sie kann grinsen. 
Zu süß. Immer wenn sie sich freut, kommt sie schwanzwedelnd auf einen zu und zieht die obere Lippe hoch. Das sieht so klasse aus. Ich könnt mich jedes mal beömmeln.

Leider ist Amy immer noch so hibbelig, so dass man es nicht wirklich fotografiert oder gefilmt bekommt. Schade, das wäre was für You-Tube. *ggg*

Aber ein paar Fotos habe ich wieder für euch. 
Die 3 sind schon ein richtig gutes Team geworden.


"Hier bin ich noch sauber *ggg*"


"Aber nicht mehr lange..........*lol*"



"Ich bleibe sauber.........ich darf ja nicht spielen. :( Und nicht von der Leine......:(.........und überhaupt gar nichts. *schnief*"


"Na, wer bist du denn? Soll ich dich adoptieren? Einer mehr oder weniger macht doch nichts."


"Ach herrlich so ein Pascha zu sein!"


"Warum darf der dreckige Jasper denn schon rein und ich noch nicht???"



"Von wegen schon rein.......ausgesperrt haben sie mich..........


........sie sagen, ich stinke. Ja, spinnen die denn?"


"Ach, endlich wieder drinnen und HUNGER!!!!"


"Kinders! Ruhe geben, sonst ziehe ich euch die Ohren lang......"


"Ok, Augen sind schon zu."


"Meine auch........gleich."


"Wehe nicht, sonst seht ihr gleich so aus!"



Ach, die Wuffis sind immer zum schießen und lieb haben und knuddeln. 
Was für ein Glück ist es, mit Hunden zu leben.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    ach das war sicher ein super genialer Tag mit Familie u Wuffis. Geniale Fotos :-)

    wuff wuff u schönen abend.
    knuddelz renate

    AntwortenLöschen
  2. Boah, habt ihr ein schönes Schlammloch gefunden. Schreibt mal auf wo das ist. Ich komme auch dahin. Aber das man nach so einem schönem Bad ausgesperrt wird, finde ich nicht in Ordnung. Die Menschen haben doch keine Ahnung von anständigem Hundeparfüm...pah.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen
  3. Die drei sind aber auch wirklich zum Liebhaben!!! Tolle Fotos hast Du gemacht!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Foto´s und super süße Kommentare von dir :O)
    Das sind echt alle 3 wunderschöne Tiere.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML