Montag, 28. Mai 2012


Beim "Mach was draus - Ketting" gab es ja noch 2 andere Umschläge.
Dies ist einer davon. 

Eigentlich wollte ich daraus eine non-cute Karte machen, aber die war mir dann zu nackig und so ist die Tilda mit drauf gehüpft.


Leider verfälscht das Foto ein wenig. Das Blau der Tilda passt in real besser zum Papier.



Heute hatte ich wieder Besuch von meiner Familie samt Wuffis.

Wow, sind die beiden wieder gewachsen. Obwohl so jetzt Amy doch recht klein gegen Jasper aussieht. 
Aber nur höhenmäßig ist sie gerade mal 2cm kleiner. Sie ist halt nur so eine schmale Maus.



Ein typisches Foto von Jasper, er ist halt ein Schöner. *ggg*


Und Amy ist der freche Pausenclown. *lach*

Und frech wie Nachbar's Lumpi. 


Leider hatte ich beim Spaziergang den Fotoapparat vergessen. *schnief*
So sind nur ein paar Fotos in der Wohnung entstanden.

Und nun ist das lange Wochenende leider um. :(





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist traumhaft romantisch geworden - gefällt mir sehr.

    Und die Hunde sind wunderschön !!

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    deine Karte ist ein Traum und die beiden Wuffi´s sind jeder auf seine Weise süß.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML