Samstag, 5. Mai 2012

Amy ist eine süße Maus

............wenn sie mal still hält, kann man auch endlich mal sehen, wie süß  sie ist. *ggg*

Nächste Woche zieht sie für 3 Tage bei mir ein.
Bin ich gespannt, wie das wird. Bestimmt anstrengend, aber auch super lustig.

Apropos lustig.........wenn Amy sich freut, grinst sie. Das sieht so süß aus. Die Lefzen legen sich in Falten und sie zieht die Oberlippe hoch, so dass man ihre Zähne sieht. Zu cool.
Vielleicht bekomme ich das irgendwann man fotografiert.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. echt eine ganz Süße u schon super groß geworden, wird sicher super nächste Woche.

    schönen samstag-abend.
    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Due Amy ist ganz schön gewachsen. Sie hat so einen lieben Blick. Auf dem Bild lächelt sie ja richtig. Wir wünschen euch viel Spaß miteinander.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann da ist aber jemand gewachsen und so eine Süße.

    Liebe Grüße Dani und Balu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    oh, da wünsch ich dir viel Spaß , aber auch viel Kraft für deine nächste Woche. Es wird bestimmt sehr lustig aber auch anstrengend.
    Amy ist echt ne süße Maus und schon sooooooooooo groß geworden in der kurzen Zeit.
    Viele liebe Grüße.
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML