Freitag, 6. April 2012

Wundervolle Osterpost bekommen / Got wonderful easter mail


Wow, ich hab von meinen lieben Mädels so wundervolle Osterpost bekommen.
Habt vielen lieben Dank!!! Ihr habt mir so eine riesen Freude gemacht.
Die Karten sind so wundervoll! 
Lasst euch ganz doll knuddeln!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wohoo.........I got from my lovely friends so wonderful easter mail.
Thanx so much!!!!! You have made me so happy.
The cards are so wonderful.
Big hug to you all!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




Von der lieben Dagmar. / From lovely Dagmar 















Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. tolle post hast du bekommen.
    den dicken hasi von anja finde ich ja megagelungen *grins*
    der verteilt bestimmt keine eier...hat sie schon alle selber verdrückt *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da hast Du wirklich super schöne Osterpost bekommen.
    Eine Karte ist schöner als die andere.

    Wünsche Dir ein shcönes Osterfest,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da war der Osterhase ja schon fleißig! :) Die Karten sehen alle wunderschön aus.

    Ich wünsche dir und Kimba ein frohes Osterfest!

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  4. Da ist wirklich eine schöner als die andere - ich freue mich mit dir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicky!
    Ich freu mich, dass es meine Karte rechtzeitig zu Dir geschafft hat und sie Dir gefällt. *freu* Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest! Bei uns regnet es, aber morgen soll es ein bissel besser werden...na mal sehen, wo wir die Eier verstecken. *lach*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Post hast du bekommen!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes OSterfest!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. huhu nicole,
    wunderschöne osterpost hast du da bekommen. wünsche dir ein frohes osterfest, lg, sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML