Mittwoch, 18. April 2012

Wenn man das richtige Material hat..........


......kann man echt schnell wunderschöne, kleine Geschenke machen.

Diese Schachtel ist mit einer Stanze gemacht (ich weiß gar nicht, wie die heißt), die Sanny letzten Samstag mitgebracht hat. Da hab ich mir dann ein paar blanco Stanzungen gemacht. *ggg*

Dann noch eine schöne Banderole drum, die tolle Blüte von SU benutzt (die man aber nur noch bis zum 30.04. aus dem Mini-Katalog kaufen kann) und die Tiny Tags..........ach, das macht schon Spaß.

Ich glaub, so eine Stanze kommt auch auf meinen Wunschzettel. Wie viel einfacher sind dann kleine Mekka-Schenklies gemacht. Und vor allem wie viel schneller. Und da passt auch viel rein. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

♥♥♥♥

Recipe:

Papier: Maja-Design und Stampin Up
Stanzen: Stampin Up und Quickkutz







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Box ist ja süß! Die Blumenstanze habe ich mir auch noch schnell gekauft, bevor sie aus dem Sortiment verschwindet. Wie du sie eingesetzt hast gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    oh das ist ja cool mit der Stanze und eine wirklich schöne Box, schlicht u schick :-)

    Schönen Abend.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. die ist auch ganz toll geworden.
    das ist die Rectangle box von quickutz und die bekommt du im pecreativ-shop :)
    oder bei mir bestellen, geht auch :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML