Mittwoch, 4. April 2012

Und noch ein Stempelkissenregal

 So, das 2. Regal für die liebe Sanny ist auch fertig.
Hier habe ich auch wieder das Papier Herbstnostalgie von Stampin Up benutzt, welches Sanny selber ausgesucht hat. 

Verrückt wie unterschiedlich die Papiere wirken, obwohl sie aus einem Set sind.

Auf dem Foto sieht das Regal irgendwie schief aus, aber ist es in Echt nicht. Fotos sind manchmal komisch........das merke ich besonders, wenn ich selber fotografiert werde. *lach*


 Bei der Ablage habe ich 3 verschieden Muster benutzt. Irgendwie fand ich das spannend, die 3 zusammen zu kombinieren.


Ich hab ein ganz altes Stempelset von SU "True Friend" benutzt, das ist mein Lieblingsstempelset und das gebe ich gar niemals nicht wieder her.

Und obwohl das Papier Herbstnostalgie ja aus dem aktuellen Mini-Katalog ist, finde ich passt der alte Stempel absolut zu dem Motiv des Papieres, oder?

Benutzte Farben sind hier Wildleder, Vanille Pur und Senfgelb.


Und hier noch mal beide Regal nebeneinander.
Keine Ahnung, welches mir besser gefällt. 
Das Grüne finde ich frischer, das Braune edler.

Vielleicht würde ich in dem Braunen Regal die Neutral und Pastellfarben sammeln und in dem Grünen die Signal und Prachtfarben. :o)

Ich hoffe, Sanny ist mit beiden zufrieden.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,

    die beiden Türme sind sehr, sehr schön.
    Schon gestern habe ich mich eingehend mit Deinem
    Workshop beschäftigt.
    Material habe ich auch schon genügend zu Hause.
    Da ich aber für einen Turm keinen Platz habe (wäre zu tief),
    will ich alles in ein Regal umwandeln. Leider kann man
    dann nur die Seitenwände dekorieren. Mal sehen,
    was daraus wird.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht Dir Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Ein Traum auch das 2. Regal, ich könnte mich auch nicht entscheiden den ich finde Beide super.
    Du bist wirklich ein fleißiges Mädchen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    auch das 2. Regal ist einfach wundervoll und genau mein Ding.
    Der Stempel hat Modell gestanden *lach*
    perfekter könnte er nicht passen.
    Daaaaaaaaaaaaaanke kann ich da nur sagen und ich denke ich komme sie mir die nächsten Tage persönlich abholen :)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nicole,

    deine Regale sehen soooo toll aus,wow ,machst du sie auf Bestellung? Wäre ja mal toll zu wissen...grins!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also, mir gefallen sie beide. Ich könnte mich auch nicht entscheiden.

    LG aus Österreich,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen richtig Genial aus. Ich würde sie sofort nehmen:) und nicht wieder hergeben. Mach weiter so. Gruß an Kimba!

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow- was für eine Arbeit- und was für gelungene Werke! Wunderschön! Ich könnte mich nicht entscheiden und bräuchte auch beide *g* ...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Diese Türmchen sind einfach nur herrlich!!!
    ICH BRAUCHE GRAUPAPPE!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole

    Beide Regale sind sowas von traumhaft.Nimmst du auch Bestellungen an??*grins*

    Ach Su ist was tolles;.o))

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. also ich könnte mich auch nicht für einen der beiden entscheiden! ich finde die sehen beide superschön aus!

    drückerle, becky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML