Samstag, 21. April 2012

Und ich werkel und werkel und werkel........

...........und kann doch noch nicht wirklich was zeigen. 

Aber doch........ich hab gestern mal ein Foto gemacht, was passiert, wenn man Graupappe schneidet und die Maße stimmen nicht.


Ok.........hier hatte ich wirklich meine eigene Schrift nicht lesen können. *lach*
Or what ever..........
Die Platte war einfach 2 cm zu kurz.........also noch mal neu, diesmal aufpassen........und tada.......es geht doch, wenn man will. *ggg*

Ja, so sieht es im Moment bei mir aus.........wo gehobelt wird, fallen Späne und Dreck und Klebestreifenpapier und und und. Hier sieht es aus. Gut, dass kein Besuch kommt. *lach*
Aber es wird. Und bald kann ich euch auch etwas Fertiges zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das ist ja ein Trost,das bei dir auch nicht immer alles gleich auf Anhieb paßt,denn deine Bastelarbeiten sehen immer so perfekt aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, man bist du fleißig. Das sieht schon jetzt nach sehr viel Arbeit aus.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML