Montag, 16. April 2012

Teil 2 ........... / Part 2...............


............ des Geschenkes für Nina.
Da ihr 1. Magnolia-Collection-Buch schon voll ist, hat sie sich einen 2. Ordner gewünscht.
Und da ist er nun. *ggg*
Bei Nina hab ich mich endlich mal in blau ausgetobt. Die meisten mögen ja  dann doch immer eher rosa. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

.............of the gift for  Nina.

Because her 1. Magnolia-Collection-Binder is already full, she wishes for a second. 
And here it is. *ggg*

I made one in blue colors, finally.  Most girls  want to have things in pink.


Challenges:


Stamp with Fun: Lieblingsfarben





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. hachz...da gefällt mir sogar blau.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. blau ist meine Lieblingsfarbe.. also geeeenau mein Ding.. supertoll der Ordner.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Farbe ist es zwar nicht, aber der Ordner ist der Hammer. Wiedermal traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Der Ordner sieht wieder bombe aus. Blau íst ech eine schöne farbe. Und meine absolute Lieblingsfarbe schwärm. Hast du wieder echt toll gemacht.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  6. Der Ordner ist ja wieder traumhaft, mit den schönen Maja Papier.
    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Also mir persönlich gefällt ja blau ausgezeichnet ;-) - auch wenn ich derzeit einen Hang zu rosa/braun-farbenen Bastelwerken hab. Und das Buch hast Du wieder wunderschön gestaltet!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Und das Geschenl ist ganz allein meins!!!

    Ich lieeeeeebe den Ordner! Die Farben sind so wunderschön, das Papier ist aber auch einfach eine Wucht und er glitzert so schön und wird neben dem ersten Ordner einen ganz besonderen Ehrenplatz bekommen!!!

    Ich danke Dir nochmal von Herzen, liebe Nicole!
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Du bist für mich die Magnolia-Kollektionsbuch-Queen. Eines wird schöner als das andere.
    Und weil du hier eines meiner allerallerliebsten Motive verwendet hast, gefällt es mir natürlich noch besser ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Arbeit!!! Schoen, dass Du damit bei Stamp with Fun teilnimmst.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML