Samstag, 14. April 2012

Santa.......äh Sanny war da :o)


Heute hat mich die liebe Sanny kurz besucht, um sich ihre Stempelkissentürme persönlich abzuholen.

Und nebenbei hat sie mal wieder Santa Claus gespielt oder so ähnlich. *umfall*
Ich dachte, das wäre für die Stempelkissentürme, aber nöööö,  o-Ton Sanny: "Nööö, das hab ich dir so mitgebracht.". 

Da ist man dann wirklich sprachlos........vielen lieben Dank!!! *knuddel*

Kimba hat sich auch wie ein Irrwisch gefreut, als Sanny kam. Sanny durfte nicht mal auf Toilette gehen, da lag Kimba davor und hat sehnsüchtig gewartet. *lach* 

Aber hier erst mal die tolle Karte. Ich mag diese Form ja sehr gerne. Muss ich auch mal ausprobieren.


Und hier noch mal die tolle Schmuckbox mit Inhalt. 
Mal sehen, was ich mit der Box mache, also wie ich sie pimpe. Ich freu mich schon drauf.
Nochmal einen dicken Knuddler.


Und nun noch mal einen Tipp für alle die, die so gerne den tollen Ornamentstempel aus dem alten SU-Set True Friends haben möchten. 
Das ist dieses hier und das gibt es ja nicht mehr.


Und immer, wenn ich diesen Stempel hier benutze, fragen mich alle: "Wow, wo gibt es den denn?".
Und dann musste ich bislang immer sagen: "Leider gar nicht mehr."
Aber irgendwie hab ich mich gewundert, dass auf dem Papier Herbstnostalgie aus dem noch ein paar Tage gültigen Frühlingsmini-Katalog von SU ein Motiv ist, dass so haargenau zu diesen "alten" Stempel passt. 
Seltsam...........


...........aber jetzt weiß ich warum. Denn auf der anderen Seite des Kataloges (Seite 11) gibt es das Stempelset Spiced Paisley und da ist ein Stempel drin, der fast genauso aussieht. 
Zusammen mit dem kleineren Stempel aus dem Set kommt er "meinem alten" sehr nahe............. seht ihr?


Also, wer so ein Motiv noch haben möchte, ab zum SU-Dealer eures Vertrauens (z.B. Sonja oder Sanny) und beeilen, denn der Katalog ist nur noch bis zum 30.04. gültig. ;o)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. was für schöne sachen du bekommen hast, hoffe ihr hattet ein tolles treffen.

    schönen samstag-abend!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja nach nettem Besuch! Schöne Sachen hat dir Sanny mitgebracht, die Karte gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Puh, na ein Glück, dass ich dieses Set damals gekauft hab :-) ...leider verwende ich es viel zu selten. *ups*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML