Sonntag, 22. April 2012

Neues vom Jasper *ggg*

Heute war ich ganz spontan zu meinen Eltern gefahren und hab vorher meine Schwester abgeholt, um natürlich auch Klein Jasper wiederzusehen. Aber sooo klein ist der gar nicht mehr. 




Aber immer noch so süß frech.
Den muss man einfach knuddeln. *ggg*

video






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. sooo süß.. und noch soo verspielt und tapsig.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    schön,das du ein schönes Wochenende mit den Wuffi´s hattest.
    Oh ja, ein süßer Wuffi und schon sooooooo groß geworden. Es ist wie mit Kindern, ehe man sich versieht, sind sie groß und selbstständig.
    Aber deine Kimba ist die Schönste mit ihrem treuen Blick :O)
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich freue mich, dass Du so einen schönen Sonntag mit Deinen Lieben hattest! Jasper ist ja schon fast so groß wie Kimba, aber nach wie vor zum knuddeln!
    Wir freuen uns auch schon, wenn wir endlich unseren Familienzuwachs bekommen. Aber nächste Woche ist ja erst Geburtstermin ...
    Ich wünsche Dir / Euch noch einen schönen Abend.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Jasper ist ganz schön gewachsen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt ist er schon fast so groß wie Kimba.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hui, der kleine Kerl hat aber einen mächtigen Sprung gemacht! Schaut neben Kimba schon ganz schön erwachsen aus, obwohl er ja eigentlich noch ein Jungspunt ist. *g*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML