Sonntag, 15. April 2012

Mal wieder was aus Graupappe......... / Once more card board


Mein liebes Engelchen Nina hatte ja schon im März Geburtstag........leider gab es bislang nur eine Karte, aber nun hat sie endlich auch ihr Geschenk bekommen.

Das besteht zum einen aus dieser Graupappebox nach einem Workshop der lieben Nicola.
Nina kann selber aussuchen, ob sie darin wie von Nicola vorgesehen 6x6-Papiere aufbewahrt werden, Karten oder was anderes. Ich habe es extra schlicht gelassen, so dass die Verwendung frei wählbar ist.

Benutzt habe ich mein aktuell absolutes Lieblingspapier von SU Herbstnostalgie.
Leider gibt es das nur noch bis Ende April *heul* Ich muss mich noch unbedingt damit eindecken.

Ich hoffe, ich habe mit den Farben auch Ninas Geschmack getroffen, aber ich denke schon. 
Wenn nicht, gibt's Popohaue. *lach*

Und morgen zeig ich euch dann den 2. Teil des Geschenkes. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

My little angel Nina's birthday was already in March.......but until now she only got  a card from me. 
Now, finally I gave her her birthday gifts.

This box she can use for her 6x6 paper pads or to collect cards.........or what ever she wants.


I've used my currently favorite paper by Stampin Up. 
I hope Nina likes it as well as I do.

Tomorrow I will show you part 2 of the gift.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    oh das hast du wieder toll gemacht.Ich habe versucht das Regal für die SU Stanzer nach deiner Anleitung zu basteln und weiß wie viel Arbeit darin steckt !!!!!!!!!!!!
    Ich habe es natürlich nicht hin bekommen :O((((((((
    Es lag nicht an deiner super Anleitung sondern an meiner Ungeschicktheit :O(
    Hut ab, das würde ich auch gern können.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    das ist ein super schöner Ordner, tolles Papier hast dafür genommen. Sieht echt klasse aus. Nina wird sich ganz sicher gefreut haben.

    Schönen Sonntag.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Boah sieht wieder echt wunderhübsch aus. Habe letztens eine Box für Geburtstagsnotizen gebastelt, ist natürlich wieder schief geworden aber man kann sie trotzdem benutzen nach dem sie bezogen wurde was mir echt nicht leicht fällt. :((( Bei dir sieht es immer so leicht aus. Menno ich will auch so tolle Graupappenboxen basteln wie du!! Schnief gib mir einwenig von deinem Talent.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder eine umwerfende Graupappe-Arbeit! Die Box schaut echt klasse aus und das Papier würde mir auch gefallen! Leider bin ich ja hier in der Schweiz ein bissel benachteiligt, was SU-Produkte angeht und so kurzfristig komme ich wohl an das Papier nicht ran. *heul* Naja, dann wirds vielleicht nächstes mal ein anderes Papier aus einer anderen Kollektion. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo??? Der Stehsammler ist Türkis und Braun und hat sogar Mini-Fitzelchen Orange drin! Er ist einfach PERFEKT für meinen Basteltisch!!!

    Und da ich ja der absolute Graupappe-Legastheniker bin, weiß ich Deine mühevolle Arbeit umso mehr zu schätzen!!! Danke!

    Laß Dich drücken... Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML