Mittwoch, 11. April 2012

Hilfe ein Arzt!!! / Help, I need a Doc

Hilfe, was wächst mir denn da aus der Hüfte????

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Help, what is this, growing out of my hip????


Ach, nur ein kleines Hühnchen..........

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ok, just a little chicken..................



.........damit kann ich weiterleben. Puh, noch mal Glück gehabt. ;-)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

...........with this I can go on living......phew, lucky again. ;-)

Ach, ich liebe meine Kimba so. Sie ist soooooooooooo süß!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I love my Kimba so much!!! She is soooooooooooooo cute!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    du hast aber auch eine süße Maus, die läßt wirklich alles mit sich machen und schaut auch noch süß dabei.
    Tröste sie bloß und sage ihr, das sie nicht zum Arzt muß, es kleidet ihr sehr gut diese kleine Hühnchengewächs :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Kimba ist wirklich eine süße Maus wenn ich das sagen darf. ;)

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn???
    Kimba guckt so süß, der Wahnsinn!
    Tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kimba,ich würde dich sooo gerne knuddeln,du bist voll süüüüß!!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kimba,
    das Hühnchen ist ja süß. Da brauchst du nicht zum Arzt. Unser Frauchen hat auch mal ein Hühnchen gebastelt und dann kamen noch Küken und der Hahn dazu. Das war vielleicht ein Gegacker. Pass auf wenn dein Hühnchen auch noch Nachwuchs bekommt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Wir haben jetzt erst mal gesehen das du ein Herzchen auf der Nase hast. Sieht so süß aus.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    Kimba ist wirklich eine bildhübsche Hündin, ich gucke mir immer gerne ihre Bilder an.

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML