Donnerstag, 19. April 2012

Hanna & Friends # 141 - Eyelets and Charmes




Und wieder Donnerstag.........schwupps, könnt ihr wieder bei Hanna and Friends etwas schönes gewinnen.
Alles was ihr dafür machen müsst ist, etwas zu werkeln und auf eurer Bastelei Eyelets und Charmes verwenden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And Thursday again.......hey presto you can win again a wonderful prize at Hanna and Friends.
All you have to do is create something with eyelets and charmes on it.


 Ich hab eine kleine Tüte gepimped. 
Diese kann man z.B. mit Süßigkeiten füllen. 
Die Tüte ist eigentlich für Tee und innen beschichtet. Sehr schön.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have pimped a little bag again.
You can fill it with sweets or something else.
Or some tea.


Hier könnt ihr meine Eyelets und Charmes sehen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here are my eyelets and charmes.


Paper: Maja-Design, Bazill-Cardstock
Stamps:  Magnolia, Stampin Up







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo,

    wirklich super süß geworden, gefällt mir wirklich sehr gut :-)
    schöne Kombi.

    Schöne Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a gorgeous card Nicole, love the sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja zuckersüß geworden:)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. wieder einmal wunderschön geworden. Die Farben...was soll ich sagen....ein traum ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Tüte hast Du gewerkelt...die Tilda ist zuckersüß.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. huhu nicole,
    klasse umgesetzt, wünderschöne farbwahl, gefällt mir sehr gut. wünsche dir ein sonniges wochenende,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön! Die Farbkombination ist einfach genial!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    PS: Habe gerade das Geld für das Klebeband überwiesen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML