Donnerstag, 12. April 2012

Hanna & Friends # 140 - Sketch-Time

Oh mein Gott, es ist schon wieder Donnerstag........wo bleibt die Zeit? Bzw. wann rennt sie an uns vorbei? Habt ihr sie gesehen? 

Aber es ist natürlich auch toll, dass wieder Donnerstag ist, denn jeden Donnerstag gibt es eine neue Challenge bei Hanna and Friends und jeden Donnerstag könnt ihr dort auch etwas gewinnen.

Diese Woche haben wir einen Sketch für euch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Oh my God, it's Thursday again.........where's the time gone? Resp. when the time's running past us? Did you see it?

But certainly it's also wonderful that's Thursday again, because every Thursday we have a new challenge over at Hanna and Friends. And every Thursday you can win a prize at Hanna and Friends.

This week we have a sketch for you.

 Sketch Diana

Ich hab für meine Karte mal wieder mein Lieblings-Tilda-Papier verwendet. 
Das Motiv habe ich recht monochrom zu den Farben des Papiers coloriert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have used my favorite Tilda-Paper for my card.
The image I've colored quite monochrome, so it matches to the paper.



 Recipe:

Stamps: Magnolia
Paper: Tilda, Bazzill Cardstock
Punches: Magnolia
Flowers: Wild Orchid Craft, Magnolia
Pearls: Stampin Up, Pearl Pen
Coloration: Copics
Others: Cheese Cloth








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die ist einfach so was von bezaubernd, die farben sind traumhaft schön, in zusammenhang mit dem blumenarrangement und deiner fantastischen coloration!!! Große Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is gorgeous Nicole, love the beautiful Tilda and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wunderschönes kärtchen, herrliche farben u die vielen blumen :-)
    die tilda dazu ist oberknuffig.

    schönen tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für Deinen lieben Kommentar - aber ich gebe das Kompliment 1:1 zurück. Ich liebe diese Tilda und Du hast sie so wunderscön coloriert. Das Papier und die farben sind ein Traum - die ganze Karte ist....wie immer....ein Traum
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. hm, mein Kommentar jetz weg?
    Oder wird der erst freigegeben...ich teste mal:-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach Zauberhaft! Das Papier finde ich auch total klasse!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die Karte schön! Es apsst einfach alles! Einfach toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    wie immer, finde ich deine Karte Klasse !!!!
    Die Papiere und die Zusammensetzung einfach zauberhaft.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole

    Dein Kärtchen ist absolut zauberhaft ... tolle Farben ... die kleene Tilda hast Du wunderschön coloriert und mit den tollen Details klasse in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely gorgeous. Your coloring is so beautiful!!!!!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Karte! und die Tilda ist ja zu süß ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Tja, eigentlich ist schon alles gesagt worden. Ich schließe mich also mal an: einfach perfekt!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Nicole, this is so beautiful! Love your colouring, the papers and the lovely flowers!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML