Donnerstag, 5. April 2012

Hanna & Friends # 139 - Frühling oder Ostern / Spring or Easter

 Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Donnerstag und ein langes Wochenende steht vor der Tür.

Bei Hanna and Friends ist unser Thema diese Woche

Frühling oder Ostern.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's Thursday again and there is a big weekend we're expecting.

At Hanna and Friends we have the topic

Spring or Easter

Ich habe mich für eine ganz schlichte Frühlingsverpackung entschieden.
Aber so sehe ich einfach den Frühling.....blauer Himmel, Blümchen........auf der Wiese die Sonne genießen........ich hoffe, der Frühling kommt bald.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made a simple spring-bag.

Spring for me is blue sly, flowers, sitting at the meadow in the sun...........hope, Spring will be here soon.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Tolles Täschchen und diesmal etwas bunter. ist das eine Grasstanze oder selber geschnippelt.
    Schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Nicole, love the sweet image and beautiful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich ja voll in diese Motive verliebt - habe letzten ein paar neue geordert - als digi - kürzere Lieferzeit ;)
    Hach, und Du hast auch die Schmetterlinge von SU und die kleinen Blümchen. Ich glaube, ich muss doch nochmal bestellen - aber erst, wenn ich wieder geld habe ;)
    Jedenfalls gefällt mir Dein Tütchen super gut.
    Ich wünsche Dir Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber sehr wirkungsvoll! Ich mag deine Tasche total! So richtig schön frühlingsfrisch!

    LG aus Österreich,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Och, die Tasche ist ja toll! Wunderschöne kräftige Farben und toll gestaltet. Die C.C.-Mädels mag ich ja sowieso sehr! :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML