Dienstag, 10. April 2012

Grüße aus L.A. / Greetings from L.A.



Diese tolle Karte kam heute von der lieben Becky.

Sie war extra in L.A. um meinem Traummann meine Telefonnummer zu geben.
Leider hat sie ihn nicht getroffen.
Vermutlich liegt das daran, dass mein Traummann nicht so in den Stempelshops zu finden ist. *lach*

Also los, nun musst du noch mal hin. *ggg*

Ganz, ganz lieben Dank für die schöne Karte! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This wonderful card I got from lovely Becky today.

She was specially in L.A. to give my phone number to my prince charming.
Unfortunately she has not met him.
Probably because you can't find him in scrapbook stores. *lol*

So, Becky, I think you have to go again to  L.A. *ggg*

Thanx so much for this card. *bighug*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. oh super, dass sie angekommen ist! und ich habe mich wirklich bemüht, ihm zu begegnen, aber er hat sich einfach versteht :(

    na ja, vielleicht rennt er dir ja hier mal über den weg :)

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML