Sonntag, 29. April 2012

Goodies mit Schokobons


Heute ist wieder Basteltag. Juchhu!!!

Und diese kleinen Goodies warten hier auf die Mädels. 
Gefüllt mit Schokobons..........die mag doch jeder, oder?

Materialien sind passend zum Basteltag alles SU.

Die Two-Tag-Stanze kombiniert mit dem SAB-Papier 2012 und einem Spruch aus einem älteren SAB-Stempelset.
Die kleinen Blumen sind mit dem Itty-Bitty Stanzer gemacht, und zwar in Aquamarin. 

Ich zeige euch dann später, was wir schönes gewerkelt haben. *ggg*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die kleinen Körbchen sehen wirklich toll aus!
    Ich wünsche Euch heute viel Spaß und freue mich schon auf Deinen Bericht und die Fotos!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Schenkies.. süße Körbchen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wau super schön sind die geworden.Den Stempel habe ich ja auch noch könnte ich auch mal wieder einsetzen.
    Ich wünsche euch viel Spaß ...so ein Basteltag ist ja immer wieder toll.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super! Dcine Körbchen und auch Dein Einstieg bei SU!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML