Freitag, 13. April 2012

Gestatten, ich bin der Bruder ..


und mein Name ist Paul.

Ja, ich bin der Bruder von Amy und Jasper.........glaubt ihr nicht, gell?

Lustig, wie unterschiedlich wir aussehen, aber das kommt davon, wenn man Schäferhund, Australian Shepherd, Jack Russel und Labrador mischt.
Da gibt es ne Tüte Buntes. *ggg*




Leider wohne ich ganz weit weg von Amy und Jasper..........zu dritt hätten wir bestimmt jede Menge Spaß.
Von unserer anderen Schwester haben wir leider nichts mehr gehört. Das ist schade. :(









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Oh ist der süss.
    Den würde ich jetzt am liebsten "klauen". Un wie süss er schaut.

    Es wäre sicher ein super schönes Bild, wenn alle 3 zusammen wären.

    Is schon krass, wie unterschiedlich sie sind. Aber ich liebe so "Mischungen".

    LG und ein schöneS WE,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML