Dienstag, 3. April 2012

Geburtstagskarte mit Itty Bitty



Ach, mit Stampin Up kann man so edle Karten zaubern und so schnell. 

Hier bei dieser Karte habe ich mit meinen neuen Sachen gespielt.......herrlich. 
Warum auch immer, im Moment steh ich einfach drauf.........oder auf Graupappe, wie ihr ja gemerkt habt, gell? 
Da werde ich euch in nächster Zeit auch noch ein paar Sachen zeigen.

So, nun aber zurück zu meiner aktuellen Karte.

Benutzt habe ich hier die Farben Kirschblüte und Sahara-Sand. Ich mag Sahara-Sand sehr gerne, weil es ähnlich neutral ist, wie Savanne, aber viel zarter und dadurch einen Tick edler. Finde ich.

Die Blumen sind mit der Prägeschablone Blütenranke gesprägt.
Mit der Itty Bitty Stanze habe ich die kleinen Blümchen in Kirschblüte gestanzt, einmal mit dem Prägestift ange"dippt", so dass sie ein bissel Struktur bekommen und ein kleines Glitzersteinchen drauf gesetzt (die nun aber leer sind *heul*): 

Dann noch wacker den Spruch aus dem Stempelset Geburtstagstörtchen (Mini-Katalog), ausgestanzt mit den Stanzern Modernes Label und Wortfenst  et voila............eine schöne Karte ist fertig. 

Ich finde das herrlich.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Karte sieht superchic aus ... ganz edel in diesen zarten Farben!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklich schön geworden!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hihih bist auch auf der SU Welle :O)
    Gefällt mir supi die KArte

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar, da sieht man mal wieder das man mit wenigen Dingen eine ganz zauberhafte Karte basteln kann, lg helli

    AntwortenLöschen
  5. wuuuunderschön iat Deine Karte...und Du hast da mit den SU-Farben schon richtig gut drauf,
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die ist aber auch schön. Und so edel - klasse!

    LG aus Österreich,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht richtig schick aus, so schlicht aber elegant.

    LG Daria

    P.S. Deine Kellnerblöcke sehen auch richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    sieht total klasse aus!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Karte, aber ich hab noch gar nicht Geburtstag, hihi

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön Dein Kärtchen.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  11. huhu nicole,
    schöne karte, ich liebe ja diese stanze mit den miniblüten ;)
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    schlicht aber sehr edel. Die Karte gefällt mir ausgesprochen
    sehr gut.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. einfach schön edel ist diese karte geworden...ich sehe dabei allerdings, was ich das nächste mal mitbestellen muss *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, elegant card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine ganz tolle Farbkombi- muss ich mir merken! Ich liebe ja rosa- in jeder Kombination- und diese Karte wirkt wirklich toll!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  16. Bezaubernd schlicht, aber unglaublich wirkungsvoll! Eine wunderschöne Karte, liebe Nicky!

    Sei lieb gegrüsst
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML