Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller # 161

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich lese im Moment viel zu wenig, leider keine Zeit .

2.  Ich sollte mal wieder meine Papierkiste durchstöber zwecks Resteverwertung

3. Am Montag ist ja eigentlich Brückentag, aber ich gehe arbeiten. Der neue Job macht auch Spaß.

4.  Mal Urlaub zu machen bleibt noch lange nur ein Traum.

5.  Im übrigen finde ich es unfair, dass die Sonne wieder mal überall zu sehen ist, nur hier im Westen bleibt es grau und kühl.

6. Niemals aufhören zu träumen ist wichtig, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen gemütlichen Freitagabend, morgen habe ich wie immer einkaufen und Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich mit meinen lieben Freundinnen einen tollen Basteltag verbringen !






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Du hast duie neue Arbeit bekommen?? Na ist doch super. Oder?

    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML