Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller # 160

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Meine Nachbarn, die direkt neben mir wohnen, mögen Kimba nicht. Das sagt doch alles.

2.  Meine Brotbackmaschine war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe wirklich riesige Angst vor Spinnen.

4.  Im Moment wiege ich einfach zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, dass es irgendwann wieder besser wird........

6. Comedians finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Basteltisch , morgen habe ich einkaufen und Wohnungsputz (wie immer) geplant und Sonntag möchte ich am liebsten mit meiner Familie und den Wuffis spazieren gehen, aber ich weiß nicht, ob alle Zeit haben !






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML