Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller # 159

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn man es mal endlich wärmer werden würde.......ich bin doch so eine Frostbeule.
2. Das ist dasselbe in grün. Das hat meine Mutter oft gesagt.
3.  Geschwindigkeit kann ich nicht gut ab. Also Achterbahnfahren und so, ist nix für mich.
4. Heute hab ich noch keine bekommen, also keine SMS.
5.  Ein Kurzurlaub wäre mal was tolles. Mein letzter Urlaub ist nun schon 4 oder 5 Jahre her.
6. Das neue Magnum Infinity hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, muss auch mal sein , morgen habe ich erst einen Besuch von Sanny geplant und dann noch einiges andere und Sonntag möchte ich endlich ein paar Sachen meiner To-Do-Liste schaffen !





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML