Sonntag, 22. April 2012

Candy-Gewinn für Stoppel1970




Endlich, endlich, endlich..........
endlich hat die liebe Claudia ihren Candy-Gewinn bekommen.
Sie hatte ja die Wahl zwischen dem Stempelkissenturm oder dem Magnolia-Collectionbuch.
Und hier könnt ihr euch anschauen, für was sie sich entschieden hat. ;o)

Und Gott sei Dank gefällt ihr die Umsetzung. 


Ich bin heute bei meiner Familie und besuche mal wieder die Welpies. Mal sehen, wie sie wieder gewachsen sind. Fotos folgen dann bestimmt auch.  Ich finde sie ja soooo süß!!!!

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Fantastic card!!! Great image and your colouring is fine!!

    AntwortenLöschen
  2. soooo genial schön.. ich ♥ deine gepimpten Ordner..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    oh was für ein tolles Buch. ich bin jedes Mal total begeistert.
    Das Buch gefällt bestimmt. Besser gehts nicht mehr :O)
    Viel Spaß bei deiner Familie,freue mich schon auf deinen Bericht.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ,liebe Nicole,das Buch ist wunderschöööön!!!
    Vielen lieben Dank für deine Mühen!!!

    Ganz herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML