Sonntag, 29. April 2012

Basteltreffen mit meinen Sahnehäubchen


Heute war es endlich wieder so weit. *freu*

Wir haben uns bei mir zum Basteltreffen getroffen, wobei wir 
Sonja, Nina, Diana und ich sind. *ggg*

Und wir durften wieder tolle SU-Sachen testen. Wie schön. 
Das ist immer wie Weihnachten.

Da überlegt man, ob man dieses Set möchte............


.............oder doch das andere..........

..........und natürlich wird man beraten.


Und dann ging es schon los. Unser 1. Projekt war so schön. 
Das wird gleich für meine Mum zu Muttertag verwendet. *ggg*


Diana passt ganz gut auf, was Sonja erklärt.


Heute hatten Sonja und Nina ihre Plätze getauscht. Aber dadurch, dass sie fast dasselbe T-Shirt trugen, haben wir das kaum gemerkt. *lach*



Beneidenswert ist, dass Nina immer alles so akkurat macht. Ich wünschte, ich Chaot könnte das auch. *schnief*


Sonja eifrig beim malen.

Und Diana überlegt, was und wie und wann..........




Und schon ging es ans nächste Projekt.
Dafür musste die Big-Shot ganz schön rackern.........

............und Nina auch. Sie kurbelte wie ein Weltmeister.





Kimba hatte ganz andere Sorgen:

"Du, Diana, bei dir liegen tolle Leckerlies, bekomm ich eins?"

"NEIN!"


"Ach büdde............"

"NEIN!"

"Warum denn nicht?"

"DARUM!"


"Frauchen, hilf mir doch!!!"


"Ach, Diana, büdde.....ich bin doch soooo lieb!"


"Ach menno...........ihr seid plöd!"


Nein, liebe Kimba du wirst viel zu dick.
Reicht doch schon,dass wir Frauchen ein paar Kilos zu viel haben (mehr oder weniger).
Und deshalb haben wir uns auch gleich diese herrlichen und super leckeren Mandarinen-Muffins reingezogen.
Yummy, die liebe Nina hat sie für uns gebacken und die waren (und sind, den Rest hab ich nämlich noch hier *ggg*) sooooooo legga. 

 Frisch gestärkt wurde noch ein wenig gebastelt.
Hier probiert Nina gerade das Set aus, welches wir alle unbedingt haben möchten. 


Und dann mussten leider Nina und Diana schon gehen.
Sonja wurde noch ein bissel festgehalten. *lach*
Aber ist schon seltsam, wie ruhig es plötzlich ist, wenn man nur noch zu zweit ist. Und das, obwohl Sonja und ich ja die Quasseltanten vom Dienst sind.......sehr seltsam.


So, und nun zeig ich euch meine tollen Schenklies, die ich bekommen hab. Ich sag ja, wie Weihnachten. ;o)

Von der lieben Nina dieses tolle Geschenk. Ist das Geschenkpapier nicht süß?


 Dieses Goodie hatte Nina für jeden von uns gemacht.
Total süß mit der kleinen Eule und den Herzchen.
 Und dieses Set war in dem Geschenkpapier. *freu*
Nina, lass dich knuddeln, vielen lieben Dank!!!!

 Von Sonja bekam ich dieses tolle Set.
Auch dich knuddel ich ganz doll. Dankeschön!!!!

 Diana hat für uns alle gebastelt und diese Schoki-Verpackung mitgebracht.
Total schön!!!
Vielen lieben Dank! *knuddel*



Und nun zu unseren Projekten. 
Zum einen diese Schiebekarte. Total simple gemacht, aber so raffitückisch. 
Das muss man sich unbedingt merken.




Und hier nun 2 Sachen, wo wir nur eine Sneek-Peak zeigen dürfen.


Wow, was waren wir wieder fleißig.
Schön, dass ihr da ward. 
Ich freu mich schon auf's Mai-Treffen. *ggg*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe nicole,
    oh, man sieht wieder, wie toll euer Nachmittag gewesen sein muß und ich glaube, es wäre so viele gern mal mit dabei.
    Wunderschöne Sachen habt ihr wieder gemacht, toll !!!
    Wünsche dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    schaut nach einem gelungenen Treffen und ihr seid ja super fleißig gewesen :-)

    Schöne Schenklis hast du auch bekommen, viel spaß damit.

    schönen abend. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    es scheint, als ob ihr einen wunderschönen Tag hattet. Nächste Woche ist Sonja ja bei mir, da wird sie uns wieder mit den tollen Sachen verführen, lach.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ach es war so toll!!! Mal einen (fast ganzen) Tag lang nicht ans "normale Leben" denken müssen, sondern nur Spaß haben und in Stempelträumen schwelgen! Was kann es Besseres geben?! *lach*

    Hoffe, bei Dir ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt und Du erholst Dich, bis wir das nächste Mal bei Dir "einfallen" ;-)

    Lass Dich nochmal drücken (auch für die Extrawurst beim Essen - es war SEHR lecker!!!)

    Bis ganz bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole,
    das sieht nach einen schönem treffen aus, finde ich toll, dass ihr euch jeden monat zusammen findet. eure projekte gefallen mir sehr gut, die schiebe karte ist traumhaft schön. wünsche dir einen schönen start in die woche,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem Schönen Tag aus vor allem Kimba sieht zum schießen aus :)))! Ich könnt mich weg schmeißen wen sie so schaut, aber ihr wart auch ganz schön fleißig das sieht alles wieder richtig super aus.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    das sieht nach einem tollen Basteltag und viel Spaß aus!
    Tolle Schenkies hast Du bekommen und auch auch Eure Werke sind spitze!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche ...
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. superschöne sachen habt ihr gemacht...*schnief*
    aber ich sage nur: arme kimba...ich wäre ja weich geworden *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Wow...die Fotos zeigen einen wirklich
    gelungenen Tag. Danke, dass wir so auch ein bisschen dabei sein durften!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML