Samstag, 28. April 2012

Stanzer und Stempelkissenregal


 An diesen 2 Regalen hab ich die letzten Tage gesessen.

Sie sollen für Sonja sein, in ihrer Lieblingskombi Braun-Rosa.



I

Leider sind die Fotos nicht alle gut. Vor Kurzem ist meine Kamera runter gefallen und seitdem ist der Bild-Stabilisator kaputt. *heul* Gerade die Fotos der Hunde werden zu 80% unscharf. Aber leider ist es nicht mehr zu ändern und ne neue  Kamera ist nicht drin. 
Bei "Stilleben" geht es ja auch einigermaßen, aber auch hier werden einige Fotos unscharf. Leider.













Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wieder zwei wunderschöne Regale.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-Wunderbar.... !!!
    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Die Regale hast du superschön gestaltet. Für die Stempelkissen würden die bei mir auch leicht reichen, aber die Stanzer ... (hüstel) - da ist mittlererweile schon fast mein ALEX ganz belegt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehn mal wieder zum Umfallen schön aus. Da wird Sonja sich bestimmt drüber freuen! :)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  5. sicher wird das gefallen!!!...Wunderschön!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. oh nicole, die sind auch beide wieder wundervoll schön geworden.
    lg und knuddelz für kimbamaus.
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicole,
    ich danke dir auch hier noch einmal recht herzlich, für die beiden wunderschönen regale. sie stehen schon "etwas" gefüllt auf meinem tisch ;)
    dir einen lieben gruß,
    sonja, knuddel

    AntwortenLöschen
  8. Wau ich kann nur sagen ein Traum
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Regale sind ein Traum!! Sehr, sehr schön!!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML