Samstag, 14. April 2012

Andenken an Lucy von Katrin / In Memory of Lucy by Katrin


Gestern bekam ich eine Mail von der lieben Katrin.

Sie hat mir (und natürlich für meine Schwester) dieses tolle Layout als kleinen Trost geschickt.

Ich finde das so lieb von ihr. Das Layout ist wunderschön.

Vielen lieben Dank! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday I got a mail from dear Katrin.

She has made this wonderful layout for my sister and me in memory of Lucy as a small consolation.

That's so beautiful, thank you sooooo much!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    freut mich sehr, dass es dir gefällt und dir und deiner Schwester vielleicht ein bisschen Trost spendet..
    Lucy ist unvergessen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön ... und für Deine Schwester und Dich hoffentlich ein kleiner Trost und ein tolles Andenken an Lucy!

    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das LO ist wirklich wunderschön. Eine schöne Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so was von zauberhaft und eine super schöne Erinnerung.
    Sehr geschmackvoll gestaltet. Toll !!!
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Och, das ist aber lieb von Katrin und das Layout schaut wunderschön aus. *seufz*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML