Sonntag, 4. März 2012

Und schwupps....ist es wieder vorbei....


Wow, das war wieder ein wunderschöner, aber auch langer und anstrengender Tag. *lach*
Ich bin immer so kaputt von Basteltreffen........liegt vermutlich am Alter........oder am Quatschen. *lol*

Heute waren wir in abgewandelter Runde. Anstatt Nina war Regina aus Marl dabei. Sie ist auch SU-Demo, hat aber leider keinen Blog. 
Ansonsten waren natürlich noch Sonja und Diana hier.

Und gestartet haben wir gleich mit einer DIN-Lang-Karte mit dem tollen Set Oster-Nostalgie aus dem aktuellen Mini-Katalog. 


Die Eier haben wir weiß embossed.

Diana war völlig geschockt über meinen Heißluftföhn. Voll der Schisshase, sie dachte, das Teil explodiert jeden Moment. *lach*


Regina hatte ihre Box mit den SU-Markern dabei. *Neid*
Ist schon toll, wenn man diese Stifte hat, damit kann man so wunderbar mehrfarbig stempeln.
Irgendwann gönne ich mir auch ein paar Farben davon.


Als nächstes kam eine Schoki-Verpackung dran mit dem Set Hasenparade und der passenden Bordüre.


Hier sind die 3 Versionen von (v.o) Diana, Sonja und Regina.......

 .......und ich wollte heute mal Nina spielen und habe mich für ein anderes Motiv entschieden. *ggg*

 Irgendwann gab es auch erst mal Essen.........Spätzle mit Geschnetzeltem.........
Und wie man sieht, bin ich in der Küche genauso chaotisch, wie beim Basteln. *lach*


Nach der Runde mit Kimba und nach dem Essen widmeten wir uns dem SAB-Set Fresh Vintage ( das ich seit heute auch mein Eigen nennen darf *freu* das ist soooooooooo schön).

Und auch hier schlug ich, zumindest farblich ein bissel aus der Art. 
Hier meine Version..........
(O-Ton Sonja: "Die ist schön, man braucht ja auch mal ne Oma-Karte........na warte du!!! *lach*).
 Und einmal Dianas Version. 

Reginas Blumen in Blautönen..........


Und last but not least Sonjas Version.

 Irgendwie waren wir heute zwischenzeitlich müde und lustlos. Warum auch immer.
Aber nach Stärkung mit Muffins trauten wir uns dann an den SU-März-Workshop aus dem Stempel-Cafe.
Da hieß es erst mal "Karte lesen". ;o)

 Und auch hier war Diana wieder typisch Diana.
"Wie geht das denn? Wo soll ich schneiden? Wie soll ich knicken? Ich versteh das nicht!!!"

Sonja versucht ihr zu zeigen wie es geht.........


........ohne Erfolg..........

Diana, vielen Dank, dass du immer so drollig bist.
Wir können immer so herzhaft über deine "Ich kann das nicht"s lachen.

 Sonja war doch am fleißigsten von uns allen.
Diana hat vorerst aufgegeben, ich konnte mich nicht für ein Designpapier entscheiden und Regina wollte ihr Körbchen dann doch mit einem Fenster machen , wie es der Workshop vorsieht. So seht ihr unsere Werke erst etwas später. 

Gegen 17Uhr sind die Mädels dann gegangen. Ich war irgendwie soooo müde.
Bin dann erst mal die große Runde mit Kimba und hab dann alles aufgeräumt

Schön, wie ordentlich nach so einem Basteltreffen immer mein Tisch ist. *ggg*


 Und heute gab es auch Geschenke. *freu*

Von der lieben Barnika (überreicht durch Sonja) dieses wundervolle Stempel-Set.
Hab vielen lieben Dank!!! *knuddel*

Von Sonja das tolle Papier. Lass dich knuddeln! Dankeschöööööön!!!!

 Von Diana diese tolle Schokiverpackung.
Toll!!! Vielen lieben Dank!!! *knuddel*

 Von Regina eine putzige Eule (darunter war meine Lieblingsschoki *yummy*).
Vielen lieben Dank! *knuddel*


Und noch mal von Sonja diesen tollen gepimpten Block.
Der ist soooo schön. Noch einmal vielen lieben Dank! *knuddel*


So, nun sind 3 Wochen "Ruhe" und dann ist das große Basteltreffen mit Renate, Swantje und allen anderen.
Bin schon sooo gespannt. Ich hoffe nur, dass ich da fitter bin.

Und jetzt geht's auf die Couch. *lach*

Wünsche euch einen schönen Abend!!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    da hattest du ja einen sehr schönen Tag! In meiner Nähe gibt es so etwas nicht. ich müsste immer erst ca 1 Stunde fahren, schade.
    Auf deinem aufgeräumten Tisch ist eine Bänderbox zu sehen, gibt es davon vielleicht auch ein großes Foto? Würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. super...ward Ihr fleißig...so schöne Werke!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr ja einen lustigen Tag verbracht und tolle Sachen habt Ihr gebastelt! Aber Du hast schon Recht - man / frau freut sich lange darauf und dann ist der schöne Tag *schwups* vorbei!!! So geht es mir auch immer!!!

    Ich war letzten Samstag nach dem WS mit Sonja auch so kaputt, dass liegt doch wohl nicht an ihr??? *lach*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja tolle Werke gebastelt und anscheinend auch viel Spaß gehabt.Sonja ist ein Schatz,hat nicht vergessen Dir das Stempelset mitzubringen, Viel Freude damit.Übrigens Kimba war heute auf keinen Foto zu sehen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML