Mittwoch, 14. März 2012

Tilda catching stars

Diese Karte ist eigentlich für die morgige Hanna and Friends-Challenge entstanden........ja eigentlich........ich sollte mal besser lesen, was diese Woche gemacht werden soll. *lach* Naja..........

Also hab ich mich hingesetzt und für morgen etwas Neues gewerkelt und somit zeige ich euch diese Magnolia-Karte halt schon heute. Frau ist ja "lexi-fibel". *lol*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Actually I have made this card for the upcoming Hanna and Friends Challenge......actually.
I really should read better the requirements. *lol*

Well, so I sat down and made a new one for tomorrow and so I can show you today this Magnolia-Card.
So, I'm flexible. ;o)


Das Band am Tag passt in echt besser zur Karte....irgendwie verfälscht das Foto die Farbe.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The ribbon fits better to the card in reality, but somehow it looks different on the photo.



Challenges:

WOC: Shapes

Papertake Weekly: For the girls oder mums

Paper Sundaes: Feminine Flair



Recipe:

Stamps: Magnolia, LOTV
Paper: Maja-Design, Bazzill Cardstock, Stampin Up Cardstock
Punches: Tag Magnolia, Banner Stampin Up, Leaf Stampin Up, Hears Martha Stewart
Coloration: Copics




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist eine ganz tolle karte.
    das mit den farben kommt wohl durch die art des matrials...das verfälscht supergerne...
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nicole,

    mir ist es ja auch so gegangen :-) lesen müssen wir gell gg*

    aber ich finde deine magnolia karte einfach zauberhaft schön. super herzig u das motiv kenn ich noch gar nicht.

    viele grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, die ist wunderwunderschön. Ich kann mich gar nicht dran sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    das Motiv ist ja sooo süss und du hast eine ganz tolle Karte mit der kleinen gestaltet.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüüüß ist Deine Karte!!!!
    GGLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow,die Karte ist wunderschön!!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for joining us at WOC with your stunning card!

    Regards Malin

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for joining us at WOC with your stunning card!

    Regards Malin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML