Mittwoch, 28. März 2012

Stampin-Up Lieferung

 Juchhu.......heute wurden schon die Sachen von meiner SU-Party letzten Samstag geliefert. *freu*

Leider waren die SAB-Sets und Papiere nicht dabei, deswegen kann ich die Sachen noch nicht weiter verschicken, aber vielleicht haben wir ja Glück und es kommt schon morgen.

Ein bissel was davon gehört auch mir ( teils gekauft, teils mit Gastgeber-Euros bezahlt).
Nochmal einen lieben Dank an all meine lieben Gäste und Besteller, die mir die tollen Gastgeber-Euros ermöglicht haben.
Lasst euch ganz doll knuddeln!!!!!

So, und nun mache ich weiter an meinem derzeitigen Großprojekt. 
Ich hoffe, ich kann euch bald etwas zeigen. 






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, na da habt Ihr aber zugeschlagen, freue mich schon bald Eure Werke auf den Blogs zubewundern. Schönen Tag noch.
    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön dass die Sachen schon da sind, freu mich schon drauf :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    oh wie schön, die Sachen sind schon da und du hast deine Schätze schon in der Hand :O)
    Viel Spaß damit !
    Bin schon ganz gespannt, was du uns bald schönes zu zeigen hast.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. na dann,,,viel Spaß mit den tollen Sachen!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole,
    das sind aber toll Sachen, bin schon gespannt was Ihr daraus wieder schönes zaubert!
    Die Stanzer und Stifte würde ich am liebsten mit zu mir holen!! :)

    Gruß Daria knuddel gl Kimba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML