Mittwoch, 21. März 2012

Selbstgemachter Stempelreiniger

Immer wieder suche ich das Rezept für selbstgemachten Stempelreiniger. 
1000x hab ich es mir bestimmt schon abgespeichert oder aufgeschrieben, aber wo nur? *lach*

Ich bin einfach ein Chaot. *ggg*

Also werde ich es mir hier mal abspeichern und unter Tutorials eintragen.
Das werde ich dann jawohl wiederfinden, oder? *grübel*

Rezept für 200ml:

25ml Glycerin
15ml Isopropylalkohol
5 Tropfen Spülmittel
Rest Wasser (wenn vorhanden destilliertes)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das werde ich doch gleich auch mal ausprobieren :) ich arbeite in der Apotheke,und sitze quasi an der Quelle ;)

    Herzlichen Dank für das "Rezept" ;)

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    für welche Stempelfarben (wasserlöslich, Kreide oder StazeOn)ist der Reiniger denn geeignet?
    Ansonsten sehe ich mich auf deinem Blog immer sehr gerne um.
    Lb Gruß, Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML