Samstag, 31. März 2012

Noch ein paar Kellnerblöcke gepimped.......


Ich musste doch glatt mal mit meinen neuen SU-Schätzen spielen. *ggg*

Benutzt habe ich folgendes von Stampin Up:

Cardstock: Schokobraun, Zartrosa, Flüsterweiß
Stanzer: Törtchen, Modernes Label, Wortfenster
Stempelsets: Denk' an dich, Geburtstsagstörtchen
Marker: Schokobraun, Zartrosa
Stempelkissen: Schokobraun, Zartrosa
Band in Espresso (hatte kein Schokobraun *heul*)
Colorspritzer und Perlen

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Bei mir steht heute Haushalt machen an, leider. Aber muss ja auch mal sein, gell?








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, die sind superschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    die sind wieder toll geworden.
    Wünsche dir viel Spaß beim putzen und ein schönes Wochenende.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. schön dass du deine neuen Sachen eingeweiht hast :-) hat sicher spaß gemacht u tolles hast du gemacht.

    schönen samstag!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous cards.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. toll..was Du da schönes gezaubert hast!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,
    die sind wieder wunderschön geworden!!!!
    Hätte ich mir doch auch die Cupcake-Stanze bestellt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ...
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML