Montag, 12. März 2012

Neues von Jasper und Amy / Jasper and Amy- News

 Gestern waren ja kurz die Welpies bei mir zu Besuch...........bei Kimba und mir. 
Gott, was haben dir mir die Bude voll gepieselt. *lach* 
Was bin ich froh, dass Kimba damals quasi sofort stubenrein war. Nur 1 einziges Mal hat sie als Welpe in die Wohnung Pippi gemacht, dann nie wieder.
Ich glaub, meine Schwestern wären schon über 1x am Tag glücklich.  *lol*

Hier hab ich ein paar neue Fotos von den Rackern.
Leider lässt Petra Amy nicht von der Leine. So schade, denn Amy würde nicht weglaufen.
Sie ist zwar frech und neugierig, aufgeschlossen und hat ohne Ende Spaß, aber das ist ja normal für einen Welpen. Aber sie hört schon sooo gut........ach, mir tut es so leid, dass sie nicht richtig toben kann. 
Aber leider hört meine Schwester auf niemanden, außer ihren Freund. Und wenn der sagt, Amy darf nicht von der Leine, dann ist es Gesetz.
Ich sag euch, manchmal ist Single sein gar nicht so schlecht. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday my family came for a visit and certainly Amy and Jasper came too.
Oh my God, they have made pee all over the flat.
I'm so happy that Kimba, when she was a puppy, just made one time pee in the flat........and then never again.
I guess, my sisters would be so happy, if Amy and Jasper just do it once a day. *lol*

Today I have new picture for you.

Such a pitty, that my sister Petra didn't let off the leash. Although Amy is such a treasure. 
Ok, she is spirited, inquisitive, cheeky and curious. But that's normal for a puppy.
And she is really so obedient. She comes at once, if you call her.
Poor Amy..........
But when Petra's boyfriend says, Amy has to stay at the leash, then Petra has to be obedient. 
Horroble..........sometimes it's really better to be a Single. ;o)













Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. och wat schnuffige bilder...aber kimbamaus net vergessen vor lauter pippinierenden süßen welpen *lach*
    na, die kriegt von mir erst mal ne fette knuddeleinheit, wenn ich da bin.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß, die sind ja wirklich knuffig u da ist sicher action mit den 3 wuffis :-))))

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ganz allerliebst!
    Und Kimba hat die beiden sicher schon fest ins Herz geschlossen, oder?

    Schön dass du uns mit teilhaben lässt!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. uihhh... die haben sich ja schon ganz schön verändert in der kurzen Zeit... auch ganz schön groß schon !!!
    Aber herzallerliebst, auch wenn sie noch überall hin pippinieren...
    Mein Klausi ist leider erst mit fast 7 Monaten richtig stubenrein geworden ...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. danke das wir ein paar Eindrücke miterleben dürfen *knuddelz
    Ich finde das letzte Bild zu komisch ~lol~

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja alle süß. Diese Augen, da kann man doch nicht schimpfen. Ihnen verzeiht man doch alles. Einfach nur zum knuddeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt zum knuddeln!!
    Ein Hund ist was tolles!!
    Ich bin froh,daß wir unseren Lucky
    haben!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML