Montag, 19. März 2012

Langsam werden wir Freunde / Slowly we become friends


Ach, die beiden sind einfach zu süß.............

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

They are too cute............






Klein Jasper ist einfach zu süß.......und lernt so schnell. Er kann sogar schon Pfötchen geben.Wahnsinn.
Wenn ihr mögt zeig ich euch das morgen.

Leider hatte meine andere Schwester mit Amy wieder nur kurz Zeit. :(
Das finde ich so schade, denn so können sich die Hunde nicht wirklich kennen lernen. 
Und natürlich Amy uns auch nicht. Schade..........





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Einfach zum knuddeln die beiden. Schön das sich Kimba und Jasper so gut verstehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. WAT SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS

    AntwortenLöschen
  3. na, da hat jasper aber seinen meister bzw meisterin gefunden *lach*
    der wird bestimmt mal ganz genau so lieb wie die kimbamaus, wenn die jugendlichen flausen aus seinem kopf sind *lach*
    ich freue mich schon auf samstaaaaag!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML