Mittwoch, 7. März 2012

Knallbonbon


Dieses kleine Etwas in orange lag am Sonntagabend nach dem Basteltreffen zwischen den Papierresten.
Und dieses kleine Etwas in orange ist ein Knallbonbon, gemacht mit einer Stanze von Stampin Up und liegen gelassen von meiner Freundin Sonja. *ggg*

Ich hab es mir also eben genommen, dazu Designpapier in Baiblau, so wie Schleifenband in Baiblau und daraus ein knallbuntes Knallbonbon gemacht. *lach*

Der Geburtstagsgruß ist aus dem Set Happiest Birthday Wishes und drum herum noch ein ausgestanzter Wellenkreis in Savanne. 

Schwupps ist ein kleines süßes Geschenk fertig, in wenigen Minuten.
Das ist das Tolle an Stampin Up finde ich, dass es so schnell geht.......wenn man das richtige Material hat. ;o)

In gut 2 Wochen mache ich meine allererste Stampin Up-Party. 
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das so wird. *ggg*
Wir sind aber nur ein kleiner Kreis, viel mehr passen bei mir ja auch nicht an den Tisch.

Wer aber vielleicht etwas über mich mitbestellen möchte, weil ja gerade auch noch die Sale-a-bration-Aktion läuft, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole!

    Wirklich super schön das Knallbonbon! schaut einfach genial aus :-) freu mich schon auf die Party, bin ja dabei jipi yea*

    knuddelz RENATE

    AntwortenLöschen
  2. so schön...und so niedlich!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Der Knallbonbon sieht sehr chic aus! Die Farben gefallen mir total gut und den runden Spruch finde ich wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Knallbonbon, das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML