Freitag, 23. März 2012

Kleine Box / Little Box


So, heute beginnt mein großes Bastelwochenende. *freu*
Swantje kommt zu mir (Renate musste leider aus beruflichen Gründen absagen, aber wir holen das nach) und wir werden uns einen schönen Tag machen.

Diese Box habe ich für sie als kleines Geschenk gebastelt. 
Ich hoffe, sie gefällt ihr.

Und morgen wird dann ganz viel gebastelt mit den anderen Mädels. 
Wir freuen uns schon alle so. Bericht folgt natürlich. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, Swantje, wird begeistert sein- die Box ist allerliebst!!! Ist der Spruch ein Stempel? Falls ja, wo bekommt man de? *lieb gefragt*
    Wünsch dir und den Mädels ein tolles Bastelwochenende
    *knuddel*
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    na die Box kommt bestimmt gut an.
    Sie ist zauberhaft.
    Wünsche dir viel Spaß bei deinem Bastelwochenende und freue mich schon auf deinen Bericht.
    Viele liebe Güße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Na da wird sich aber jemand garantiert freuen :) Ist die schön geworden! Wünsch Euch ein tolles Wochenende :)))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wunderschön geworden, da wird Swantje sich bestimmt freuen!
    ... und die hast den Stempel schon verarbeitet - da freue ich mich!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute und morgen ganz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, Du bist aber ein fleißiges Mädchen,haste wieder so eine schöne Box gemacht, die ist traumhaft.
    Ich beneide Euch um das kommende Wochenende, ich darf arbeiten und Ihr könnt euren Hobby nachgehen. Na auf alle Fälle viel Spaß und freue mich schon auf die Fotos die Du hoffentlich einstellen wirst.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. huhu nicole,
    deine box(en) sind immer wieder traumhaft schön. diese box wird ihr sicher gefallen, der spruch passt klasse. wünsche euch ein schönes bastelwochenende und finde es schade, das ich so weit weg wohne *g.
    dir einen sonnigen gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  7. eine superschöne box...ich schaue sie mir morgen live an....freu mich schon riesig...gleich geht der kuchen in den ofen!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß Euch Bastelmädels!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML