Dienstag, 20. März 2012

Just a Sneak-Peak...........




Hallo ihr Lieben!

Ist es bei euch auch so schön sonnig? Das macht Spaß, oder? Auch wenn es früh morgens noch ganz schön kalt ist mit gerade 4°C, aber ok......es ist ja auch erst März.

Da ich im Moment nicht so viel zeigen kann, gibt es mal eine Sneak-Peak von mir. ;o)
Das ganze Werk zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Ich freue mich schon riesig auf das WE, denn die liebe Swantje kommt am Freitag und am Samstag ist dann großes Basteltreffen samt SU-Party bei mir. Dem hibbel ich schon sehr entgegen. Nur noch 3-4x schlafen. *ggg*
Mädels, ich freu mich auf euch!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ein tolles Werk...gigantisch.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. das was man erahnt, sieht schon klasse aus - wünderschöne farben. der bastelabend wird sicher toll, mit ein paar lieben menschen zu basteln ist doch immer schön. dir einen frühlingsgruß, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht schon klasse aus. Jetzt bin ich neugierig *gg* Wünsch Euch einen schönen Bastel-Tag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon riesig auf Samstag...
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Die Sneak-Peak sieht ja schon sehr vielversprechend aus... ich bin schon sehr gespannt auf das Gesamtkunstwerk! :-)

    Ich wünsche Dir an dieser Stelle schon mal ein ganz tolles und kreatives Bastelweekend!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML