Donnerstag, 15. März 2012

Hanna & Friends # 136 - Sketch by DeeDee



Donnerstag---Zeit für Hanna and Friends.

Diese Woche hatten wir gleich 2 Vorgaben, als DT. Zum einen ist unser Sponsor diese Woche Kenny-K, so dass wir eins dieser tollen Motive für unsere Karten benutzt haben.
Zum anderen, und das ist unser Thema diese Woche, haben wir einen tollen Sketch von Diana für euch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thursday-------time for Hanna and Friends.

This week we, the DT of Hanna and Friends, had two requirements.
One is to use an image by Kenny K, our Sponsor.
These images are so cute. I love them!

And the second is our theme for this week, a wonderful sketch by Diana.


Meine Karte ist recht schlicht geworden, da ich finde, die Motive von Kenny K wirken für sich selbst.
Dieses hier (Troubelmaker) finde ich besonders cool.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have kept my card quite simple, because I think, the cute images by Kenny K work for themselves.
And this one here (Troublemaker) I like especially.
 Recipe:

Stamps: Image Kenny K, Sentiment LOTV
Paper: Tilda Paper, Bazzill Cardstock
Flowers: Wild Orchid Craft
Gemstones and Ribbon: Stampin Up
Hearts: Cuttelbug Die
Coloration: Copics








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow.. einfach spitzenmäßig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    die Karte ist echt klasse!!
    Das Motiv ist echt cool!!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. geniale karte, liebe Nicole. Das Motiv ist super, Deine Coleration der Hammer. Super schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,

    ach die Karten mit KennyK liegen dir einfach soo. wow wow toll gemacht u hammer das motiv wie du colouriert hast.

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    das Motiv ist total klasse und wieder spitzenmäßig coloriert! Es könnte direkt aus der Karte hüpfen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Koloration und super cooler Stempel! Gefällt mir gut!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Ich finds total irre, wie unterschiedlich unsere Karten sind, obwohl wir das gleiche Papier benutzt haben.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Eine supertolle Colo mal wieder, wow!
    Und cooles Motiv *lach*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. huhu nicole,

    superschöne karte, gefällt mir gut.
    dir einen lieben gruß,
    sonja ;)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht echt super aus!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ein neues Motive, dass ich noch nicht kenne! Deine Karte gefällt mir rundum sehr gut, nur schade, dass die junge Dame etwas in der Luft hängt... die Motivdesignerin hätte die Wand, an der das Mädel wohl lehnen soll, ja wenigstens zart andeuten können. ;-)

    Na toll, und jetzt hab ich Lust auf Eiscreme. *lach*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML