Donnerstag, 8. März 2012

Hanna & Friends # 135 - Center-Step-Card


Huhu ihr Lieben!

Heute haben wir bei Hanna and Friends das Thema 

Center-Step-Card.

Als Sponsor haben wir Totally Stampalicious........und dies ist meine allererste Karte mit diesen Stempeln.
Erst wusste ich gar nicht so recht, wie ich die Karte gestalten sollte.
Aber letztendlich bin ich ganz zufrieden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hello Girls!

Today at Hanna and Friends we want to see 

Center-Step-Cards.

Our sponsor is Totally Stampalicious and it was the very first time I have used one of these images.
First I didn't know how to start, but finally I think the card isn't that bad.




Die Grasstanze habe ich von der lieben Dagmar geschenkt bekommen.
Ich habe sie heute auch zum ersten mal benutzt, weil sie recht groß ist.
Aber ich muss sagen, ich finde sie passt hier wunderbar und werde sie jetzt sicherlich öfter benutzen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The gras-die I got from dear Dagmar as a gift. 
And I used it today also for the very first time. Because it is so big, I didn't knew, how to use it.
But now I really like it and for sure, I will use it more often from now on.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Fantastic card,Nicole!The grass with the flowers is really beautiful.
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    die Karte ist wunderschön und macht richtig Lust auf den Frühling!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is so beautiful and so cute too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Und wie sie Dir gelungen ist!!!
    Das Motiv wirkt auf den ersten Blick einfacher als zum Beispiel Magnolia, aber dadurch strahlt es total!
    Und mit den Gräsern, den Blümchen und Schmetterlingen ist Dir mal wieder ein kleines Gesamtkunstwerk gelungen! Super niedlich!!!

    Hoffe Dir gehts gut? Hab ein schlechtes Gewissen wegen der langen Funkstille, aber hier ists momentan echt nicht einfach und noch dazu schwer chaotisch... :-(
    Freue mich schon soooo sehr auf unser Treffen Ende März!!!

    Bis dahin aber heute erstmal nen dicken Knuddler!
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. eine zuckersüße karte und auch dein knallbonbon ist klasse.
    schnelle grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. eine super scöne Karte, liebe Nicole.
    Die gefällt mir ja so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, mir gefällt die spezielle Kartenform sehr gut und Deine Karte hast Du schön gestaltet. Die Grasstanze passt hier wirklich gut und die Blümchen und Schmettis machen Lust auf Frühling.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicky!

    Tolle Kartenform, tolle Farben, tolle Umsetzung! Das hohe Grass gefällt mir richtig gut, manchmal denke ich nämlich, dass die MS-Grass-Stanze ein bissel klein ist (also das Grass zu niedrig). Das Motiv finde ich auch sehr gut und mir gefällt, dass Du die Karte recht 'clean & simple' gelassen hast.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig tolle Frühlingskarte! Hoffen wir mal, dass er bald kommt :-)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. die Karte sieht super aus.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    ich freue mich so, das ich so ein tolles Werk bei dir mit der Stanze sehe.
    Ganz große Klasse ist deine Karte geworden.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. This turned out just perfect! She's supercute and she's really sitting "in" the grass. Gorgeous!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML