Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller #153

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab und zu entspanne ich gerne in der Wanne.
2.  Schoki......... hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko darf noch ein bissel warten. Mir ist noch gar nicht danach.
4.  Sprit wird immer teurer und teurer, wer soll das noch bezahlen?........, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich , ob ich wohl je wieder in Urlaub fahren werde? 
6.  Wo ist denn nur Kimbas Ball? Ach, unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Erdbeeren und dazu schaue ich meine Serien, morgen habe ich den Wocheneinkauf und Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Spaß haben mit meinen Mädels, denn es ist wieder Basteltreffen!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz ganz viel Spaß am Sonntag mit deinen Mädels.
    Ich hoffe,wir bekommen wieder was zu sehen :O)
    Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddel an Kimba
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche euch ganz viel Spass am Sonntag...wäre ja auch mal gerne dabei :)
    aber auch so freue ich mich schon auf die Werke, die ihr wieder zaubern werdet.
    Ganz liebe Grüße und ne Knuddeleinheit für Kimba und den kleinen Süßen natürlich auch.
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML