Freitag, 23. März 2012

Eine Berlinerin in Dortmund........oder..........."Nur was?"

So, der Tag ist nun fast um........ich alte Frau liege schon im Bett und mache meinen Post........und die liebe Swantje liegt nun wohl auch in ihrem Bett.......oder ist noch feiern gegangen. Das junge Gemüse. ;o) Hab ich doch heute erfahren müssen, dass ihre Mutter gar nicht viel älter ist als ich. *heul* ;o)

Heute vormittag hab ich die arme Swantje vom Bahnhof abgeholt.........mitten in der Nacht musste sie aufstehen, um loszufahren. Die Arme.

Wir sind dann erst in der Stadt geblieben, weil Swantje gerne in einen BVB-Store wollte....eine kleine Überraschung für ihren Freund kaufen........

 ..........die große Frage war "Nur was?". 
Und ehrlich........diese Frage beschäftigt uns noch jetzt, wo wir  schlafen gehen.........


Autoduft oder Waffeleisen?


Oder doch lieber SM-Ketten.........ach nee, die sind ja für Hunde. Glück gehabt.


BVB-Hundefutter???? Wer isst denn so was. Also Kimba nicht. *lach*


Diesen Gartenzwerg fand ich echt cool.


 Danach ging es noch ein bissel durch die Stadt, zu Ideen Creative und ein paar anderen Geschäften.

Als mein Magen ein wenig flau wurde, entschieden wir uns für Currywurst - Pommes......also ich Currywurst und Swantje Pommes. So als Berlinerin traut sie unseren Würstchen wohl nicht so. *lach
Aber ich muss gestehen, sie hatte recht. Kaum ein paar Minuten intus, wurde mir plötzlich total übel. 

Also so schnell es geht ab nach Hause.

Dort angekommen gingen wir erst einmal eine große Runde im herrlichsten Sonnenschein mit Kimba und danach wurden Geschenke ausgetauscht.


Eigentlich war in dem Paket auch ganz viel für Kimba..........hab ich vergessen zu fotoknipsen. :(

Swantje, vielen lieben Dank! *knuddel* Da kann ich ja morgen was von meiner Liste streichen und Platz für was anderes machen........."nur was?".

Da es mir leider daheim nicht wirklich besser ging, machten wir uns einen gemütlich Tag. 
Natürlich stöberten wir schon mal für Morgen im SU-Katalog.
Was kommt auf die Liste drauf? Was kommt wieder runter?

Da Kimba erfahren hat, dass Swantje immer kalte Füße hat und Kimba ja weltbester Fußwärmer ist (fragt Sonja), tat Kimba brav ihre Pflicht.



Nach anfänglicher "Schissigkeit" entstand sogar dieses innige Foto........wohl bemerkt.......Kimba hatte Swantje sofort ins Herz geschlossen, aber es brauchte doch ein bisschen Überzeugungsarbeit, dass Kimba eine gaaaaaaaaaaanz Liebe ist. ;o)
Eigentlich wollten wir ja ins Kino gehen, hatten dann aber kurzfristig umdisponiert und geplant, nur Essen zu gehen. Tja, gut dass man Pläne über den Haufen werfen kann.
Da es mir ja nicht so gut ging, waren wir kurzerhand im Rewe, haben ein bissel eingekauft und ich habe uns was gekocht.
Danach ging es für mich erst mal auf die Couch um meinen ätzenden  Magen zu kurieren und   Swantje colorierte  fleißig  Stempelmotive. 
So fleißig, dass sie sogar nichts von GZSZ mitbekommen hat.
"Wie??? So spät ist es schon????"



Das geht ja gar nicht.........da muss ich aber noch mal wacker in den SU-Katalog gucken.

"Oh man............was nehme ich nur..........ditte oder ditte oder ditte?"

 Ach mensch, das gefällt einen doch alles und wir wollen auch bestimmt was bestellen.................nur was????

*lach*


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Ich werde jetzt die Augen zu machen und hoffe, dass ich morgen wieder fit bin.
Oh man, ich krieg die Krise!!! Immer an solchen Tagen, wo man es absolut nicht gebrauchen kann. :(





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole, hoffe dir geht es schnell wieder besser ...
    Vielen Dank für den Bericht und die tollen Fotos ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Liebe, ich hoffe, Dir geht es heute besser und ihr könnt alle einen schönen Tag zusammen verbringen. Grüß mir bitte alle und ganz viel Spaß wünsch ich Euch.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich hoffe, dass es Dir heute wieder besser geht!!!
    Vielen Dank für die tollen Fotos und ganz viel Spaß heute!
    Liebe Grüße auch an Swantje, die durfte ich im letzten Jahr auf dem Copicmarker Workshop in Hannover gemeinsam mit ihrer Mutter kennenlernen - ein tolles Team!!!

    Liebe Grüße und ein wunderschönen Tag ...
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole - ich hoffe, Dir geht es heute wieder gut.
    By the way....es ist immer so schön Deinen Erzählungen zu folgen ;)
    Du schreibst so super
    glg und ein schönes Wochenende .... hoffentlich ohne Magenprobleme....lass die fettige Currywurst ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ich hoffe, es geht dir wieder besser und du kannst heute deinen Basteltag genießen.
    Oh,auch eine Berlinerin :O), na dann grüß sie mal schön von einer Berlinerin :O)
    Wünsche euch heute viel Spaß.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. oh was für schöne bilder, es war sicher toll ihr zwei.

    hoffe nur zu sehr dass es deinem magen schon besser geht!

    knuddelz renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML