Freitag, 16. März 2012

Die Sonne ist da.......und ganz tolle Ü-Post



"Oh ja, Sonne.........schein auf mich! Das tut sooo gut!!!!"




 "Frauchen, hör auf mich zu knipsen und mach weiter den Balkon sauber. Na los, an die Arbeit!!!"




 Jaja, was ein Hundeleben.

Aber manchmal ist es auch gut, wenn man kein Hund ist. Nämlich wenn man so tolle Schenklies bekommt, wie ich von der lieben Claudia.

Vielen lieben Dank dafür! *knuddel*
Ich hab mich riesig gefreut. 
Ich hoffe, du hattest hier eine schöne Zeit und viel Spaß auf der Creativa.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    da hast du wunderschöne Post bekommen!

    LG
    und ein schönes Wochenende!

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    freut mich, dass Dir die Überraschung gefällt und ich sage nochmal Danke bei Dir.
    Die Creativa war sehr schön und ich habe auch gut zugeschlagen. Fotos kommen noch, ich hab mein Ladekabel vom Foto vergessen.

    Genieß die Sonne und knuddel Kimba von mir,

    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Foto von Kimba! Super!

    Und wunderschöne Ü-Post hast Du bekommen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Kimba geniesst die Sonne richtig. Sehr schöne Fotos.
    Tolle Ü-Post hast du bekommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML