Montag, 5. März 2012

BVB-Karte a la Nina


Letzte Woche habe ich bei der lieben Nina eine wahnsinnig tolle Karten-Idee gesehen und dachte gleich: Wow, die Idee muss ich mir mopsen. 

Denn mein Ex-Mann wird am Donnerstag 42 Jahre alt und ist ein absoluter BVB-Fan.......da er ja "nur" eine Karte von mir bekommt, soll wenigstens die etwas Besonderes sein.

Und nein, ich schreibe nicht, ich habe die Karte geliftet. 
Geliftet........was soll das denn heißen??? Überall lese ich das plötzlich auf den Blogs, wenn Blogger sagen wollen, dass sie eine Idee gemopst haben.
Für mich macht das keinen Sinn, sorry, aber liften bedeutet doch, etwas hässliches, schöner machen.
Egal, ob man ein Gesicht liftet oder ein Auto......vorher alt und hässlich, hinterher schön und neu.
Von daher springe ich auf diesen Lift .......ähm...Zug nicht auf und gestehe weiterhin, die Idee gemopst zu haben. *ggg*

Allerdings habe ich sie etwas abgeändert.......bei mir rutscht der Ball quasi ins "Tor!!!!!".



Da die Borussia ja (wieder) auf Meisterkurs sind (ok, so laut darf man das ja noch nicht sagen *ggg*), passt das Ergebnis doch, oder?

4:2 ;o)

Ich Schussel hab natürlich beim Spruch aufstempeln wieder gepatzt. *grummel*
Leider konnte ich die Karte nicht neu machen, da ich die meisten Sachen, die ich für diese Karte brauche, nicht habe, sondern mir gestern von Sonja geliehen habe. Aber heute, als ich die Karte fertig gemacht habe, waren Sonjas Sachen ja nicht mehr da. Von daher muss Alex sie jetzt so nehmen. *lach*

Ich bin wirklich noch stark am Überlegen, ob ich nun bei Sonja oder bei Nina einziehe, wo beide doch so wahnsinnig viele tolle Sachen haben. *schwärm*
Da aber Nina näher bei meinen Eltern wohnt und Kimba sich bestimmt nicht so gut mit Sonjas Flecky verstehen würde, ist meine Wahl just in diesem Moment auf Nina gefallen. *lach*

Also Nina, pass'up.......isch komme!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Challenges:


Stempel-Magie: Männerkarte

Magnolia-licious: A card that moves and grooves

Parytime Tuesday: Anything goes

Simon Says: Anything goes

Creative Inspiration: Anything goes

Just Magnolia: Anything goes

Magnolia-Stamps Lovers: Punches

Stamptacular Sunday: More than 4 words - Text me


Allways Something: Happy Birthday





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. This card is stunning, I love all about it. The image, is beautiful and the ball is gorgeous.
    Francy

    AntwortenLöschen
  2. Als BVB-Fan bin ich total begeistert! Eine klasse Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na da wird sich Dein EX aber freuen, ist auch eine tolle Karte geworden.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karte ist super geworden!!!
    Das wäre ja glatt was für meinen Freund, leider hatte er schon Geburtstag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. hui...eine tolle Karte!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Als eingefleischter BVB-Fan kann ich Dir nur ein ganz ganz großes Lob aussprechen für diese traumhafte Karte.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    da lacht ja mein schwarz-gelbes Herz! Total super geworden! Muss ich mir merken...

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist richtig toll geworden! ... und die Idee ist auch super - egal ob nun gemopst oder geliftet!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ui... dann gib mir aber sicherheitshalber mal ne gute Woche, damit ich den Dachboden "einzugsfertig" machen kann!!! *lach*

    Die Karte ist super geworden! Mir gefällt ja der Tor-Schriftzug schon total gut, aber die Idee mit der Jahreszahl als Punktestand ist der Hammer!!! Super schick geworden. Bestimmt freut er sich ein Loch in den Bauch! ;-)

    Bei den vielen schönen Bildern von gestern werd ich ganz traurig, ich vermisse euch echt! Manchmal ist das Leben einfach doof...
    Melde mich ausführlich, sobald ich etwas Land sehe - nicht böse sein!

    Extra dicker Knuddler und bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. die karte ist klasse geworden, da würde sich jeder fussball - fan freuen ;)

    AntwortenLöschen
  11. eine klasse Karte ist das geworden...super

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. wow die karte ist einfach super genial schön!!! da wird er staunen, echt SUPER!!

    Schönen Tag!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. eine wirklich tolle karte und was soll dnn mit dem spruch sein
    ist ein mückestich iwo der dich stört?*lach*
    ich seh nix falsche, schiefes oder auf dem kopp stehendes, also isse perfekt!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Kärtchen. Einfach toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC. Das Blog hoppeln nicht vergessen, es gibt überall was zu gewinnen.... viel Spaß.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. really original! i love it

    thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
    hgs
    céline dt member

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nicole,
    eine wunderschöne Karte und für einen BVB-Fan ein absoluter Hit... könnte meinem Neffen auch gefallen... der hat sich sogar von meiner Ma eine Mütze in gelb-schwarz stricken lassen (und der ist schon 28 Jahre alt...Männer...tssss).... ich finde Du hast sie superschön zusammengestellt und der rollende Ball ist ein absolutes Highlight.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee, tolle Karte.
    Und wo bitte hast du denn gepatzt?
    Ich sehe nichts :)

    LG

    Salli

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful card, love the scene you've made with Edwin.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist die toll geworden, vorallem ich als absoluter Fußblallfan. Leider nur nicht mein Verein. Passt aber alles perfekt zusammen, bin begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow, diese Karte ist ja hammermäßig, und die Idee finde ich einfach genial. Ich glaube, die werde ich mir auch "mopsen".
    Toll gestaltet, und genau richtig für einen Fußballfan.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole

    Mir gefällt Deine Karte sehr gut und als BVB Fan wird sie Deinem Ex Mann sicher ausgezeichnet gefallen. Mit dem Ball, der ins Tor rollt, sieht das toll aus und auch farblich passt alles bestens zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. I love your card design with your sweet little soccer Edwin and the rolling soccer ball ,very clever. Thanks so much for joining in at Stamptacular Sunday this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  23. Danke auch für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Great card! Thanks for joining us at stamptacular sunday and I wish you luck on the challenge. Hope we see you soon again at stamptacular.

    Hugs,
    Heleen

    AntwortenLöschen
  25. Deine Karte sieht superschön aus, auch gemopst ist sie echt ne Wucht...und ich glaube fest daran, dass Dortmund wieder Meister wird...auch wenn mal gegen den FCA nur ein 0:0 raussprang (dafür kannst du deinem Mann noch DANKE sagen, als Augsburger kam mir das ganz gelegen), aber jetzt Spaß bei Seite, finde deine Karte toll, natürlich, und möchte Danke sagen für deine Teilnahme bei unserer Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die Karte sieht toll aus. Super Idee und ich liebe gemopste Sachen. Hin und wieder klaut man doch gerne mal etwas von anderen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML