Mittwoch, 21. März 2012

Besuch von DHL


Heute hat der DHL-Bote bei mir geklingelt und mir das gewonnene Candy von der lieben Anja gebracht.
Hm.........irgendwie hatte ich eher mit einem Briefumschlag gerechnet, als mit einem Paket. *grübel*

Und als ich das Paket aufmachte, kamen mir sooooo viele Dinge entgegen.

Die liebe Tochter von Anja, Samira, hat auf einer Hundemesse extra für Kimba Leckerlies ausgesucht und gekauft. Ist das nicht lieb? Liebe Samira, Kimba gibt dir einen ganz großen, leider feuchten, Schmatzer!!!!

Schaut euch mal diese geniale Hunde-Leckerlies an! Der Hase ist der Knaller, oder?



Und von einer anderen Messe, nämlich der Creativa, hat mir die liebe Anja auch eine tolle Überraschung mitgebracht.
Wunderschön und so lieb!!!!

Anja, von mir gibt es auch einen dicken Schmatzer, der ist aber nicht so feucht. ;o)


Und das hier ist das "eigentliche" Candy, welches ich gewonnen hab.
Ich freue mich so riesig. Der Stempel ist so süß und die Karte so herrlich lebhaft und frisch.
Vielen lieben Dank!!!!


Aber das war ja noch nicht alles.
Für die schlanke (im Moment wohl eher weniger schlanke) Linie gab es auch noch was.
Und nicht etwa einfach so........nein, in dieser wundervollen Verpackung.

Liebe Anja und liebe Samira!
Kimba und ich schicken euch einen ganz dicken Knuddler!!!!


Und einen lieben Gruß an die minderbemittelten heimlichen Blogleser, die mir immer diese kleinen, fiesen Kommentare schreiben, sicherlich auch wieder zu diesem Post hier.
Lasst es einfach! Das ist für euch so peinlich!!!
Habt ihr schon mal was von Internet-Mobbing gehört und dass das strafbar ist?
Wahrscheinlich nicht, denn darüber Bescheid zu wissen, dazu gehört ja Intelligenz.
Mich persönlich trefft ihr mit euren Kommentaren überhaupt nicht. 
Im Gegenteil, es ist sehr lustig zu sehen, dass ihr 1. absolut feige seid und nicht den A... in der Hose habt, wenigstens zu dem Mist zu stehen, den ihr hier bei mir schreibt. Juchhu, es lebe das anonyme Internet, wo auch Kleingeister wie ihr ne große Klappe haben könnt. Es ist ja ok, wenn ihr mich nicht mögt  und weiterhin beleidigen wollt, vermutlich mag ich euch auch nicht oder ganz sicher mag ich euch auch nicht, aber dann steht doch wenigstens dazu und schreibt euren Namen. Aber  dazu gehört ja Courage und Rückgrat, was ihr beides nicht besitzt. Sehr peinlich.
 Und 2. beweisen mir eure Kommentare nur, dass ihr neidisch auf mich seid. Ist euch das nicht doppelt peinlich? 
Auf jeden Fall ist euer Verhalten lachhaft und zeugt einfach nur von absoluter Dummheit.
Spart euch die Zeit, denn die Kommentare werden sowieso gelöscht.
Ich könnte natürlich auch den Haken bei anonymen Postern rausnehmen, aber das möchte ich nicht, weil ich auch viele liebe Menschen kenne, ohne Blog, die gerne kommentieren.
Also lösche ich eure albernen und fiesen Kommentare lieber.
Und bedenkt einfach mal, je mehr ihr über mich herzieht und mich beleidigt, desto größer werde ich.......denn es zeigt doch, dass ich für euer Leben irgendwie wichtig bin. Und da bringt ihr mich glatt wieder zum Lachen............







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wir freuen uns, dass wir genau das Richtige für Euch zwei Lieben ausgesucht haben!!!! Habt viel Spaß damit und gib' Kimba von Samira einen dickes Küsschen zurück!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen aber richtig toll aus! Viel Spaß beim Bastel. Versteck die Tüte mit den Keksen gut sonst sind sie weg. :)

    lg Daria

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da bekommen. Auch Kimba wird sich gefreut haben.

    Dein Posting zu den Kommentaren hast du gut geschrieben.
    Solche Menschen können einem doch eigentlich nur leid tun. Was müssen die für ein langweiliges und armseliges Leben haben.

    LG

    Sabine (Salli)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein Candygewinn und die Zugaben sind wirklich klasse...tolle Hasenleckerlis...ich dachte zuert, es wären Kekse für dich *lach*
    Die werden der Kimbamaus sicherlich supergut schmecken.
    Zu den tollen Kommentaren kann ich wirklich nur eins machen: über beide "Backen" grinsen...*lach*
    Bis Samstag und ich freue mich schon immer mehr darauf...
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    klasse Candy hast du gewonnen!

    Und lass die Leute einfach schreiben was se wollen. Das sind sie nicht wert und du hast genau die passenden Worte gefunden.

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ein supertolles Candy gewonnen, und soooo tolle Überraschungen dabei, meinen Glückwunsch :)

    Und dein Text zu den Kommentaren ist super *daumenhoch*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ja toll...., was Ihr beiden geschickt bekommen habt.Viel Freude damit, lasst es Euch schmecken!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    da habt Ihr Beide aber tolle Sachen bekommen,
    Kimba nicht alles auf einmal essen, das ist für Linie nicht gut.
    Schönen Abend noch
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir zu dem herrlichen Gewinn. Natürlich auch Kimba. Die hat sich bestimmt auch gefreut über soviele Kekse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen und einen dicken Knuddler für Kimba

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    ein tolles Candy hast du gewonnen (mir wurde davon ja schon am Dienstag aus erster Hand berichtet :D ).

    Zu den blöden Kühen: lass dich von denen nicht unterkgriegen!

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole,

    kennst du das Lied "Lass'se reden" von den Ärzten? Das passt auch hier mal wieder mehr als perfekt!

    "... denn sie haben nichts Besseres zu tun."

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    du hast echt wunderschöne Sachen bekommen, die deiner Seele bestimmt gut tuen.
    Die Kekse für Kimba sind ja echt der Knaller :O) - Hasenkekse :O)))
    Na da kann für deine Kimbamaus ja Ostern kommen. Hoffentlich halten sie bis dahin.
    Deinen Kommentar zu den anscheinend blöden Kommentaren die du bekommst- Hut ab, das hast du Klasse geschrieben. Das hat gesessen und wenn diese Typen nicht all zu blöd sind, dann haben sie es endlich verstanden.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML