Sonntag, 4. März 2012

Basteltreffen........ / Stamping-Date........


Endlich ist es wieder so weit.........nach 2 Monaten findet endlich wieder ein Basteltreffen statt.
Ich freu mich so.

Leider hat die liebe Nina heute keine Zeit........schade. :(
Aber in 3 Wochen, beim großen Treffen ist sie hoffentlich wieder dabei.

Auf meine Gäste warten heute diese Gastgeschenke (wir müssen uns doch die tollen Workshops notieren, die Sonja uns zeigt ;o) )

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Finally today it's stamping time with friends again.........really finally........The last one was in January. :(

I' m so looking forward to.

Unfortunately dear Nina has no time today, so we will miss her much.
But hopefully in 3 weeks, when there is our "big" stamping-date, she will join us again.

Today I have pimped waiter pads for my guests........so we can note the wonderful workshops, Sonja will show us.

..........für/for  Regina...........
 ...........für/for Sonja.............
 .........für/for Diana..............

 .........für uns alle! *ggg*........

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

.........for us all! *lol*..........







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ich wünsche euch einen tollen tag und bin schon gespannt auf die ergebnisse! tolle notizblöcke hast du da übrigens gewerkelt :)

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen schönen Tag und ganz viel Spaß beim werkeln.

    Die Notizblöcke sehen wunderschön aus und die Muffins sind doch direkt zum anbeissen *sabber*

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus. Super super schön geworden. Wünsche Euch allen auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch eine tollen Sonntag und viel Spaß beim Werkeln!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicky!

    Die Blöcke sind wunderbar! Mein Herz schlägt für den Blauen. :-) Mjam und die Muffins sehen super lecker aus!

    E-mail kommt...ich bin ein bissel in Verzug. *schäm*

    Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Grins - ich habe gerade Sonjas Schenklis gesehen ....
    Deine Variante gefällt mir auch sehr gut.
    Viel Spaß beim Essen, Klönen und Basteln.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. das hast Du ja toll vorbereitet...viel Spaß Euch !!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    oh ich hoffe,das euer Basteltreffen wie immer Klasse war.
    Deine Notizblöcke sind toll geworden und haben deinen Mädels bestimmt gefallen.
    Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML