Sonntag, 25. März 2012

*CLOSED* 300.000 Click-Candy

Picture taken from here:

Ihr Lieben!

Das Candy ist nun geschlossen. 
Der Gewinner  wird morgen, Dienstag den 27.03.2012 bekannt gegeben.
Danke, dass ihr zu zahlreich mitgemacht habt!!!!

Wie vor Kurzem versprochen kommt nun mein Candy.

300.000 Clicks........das ist der helle Wahnsinn. Ich freue mich über jeden einzelnen eurer Besuche und mit euern lieben Kommentaren versüßt ihr mir den Tag. 

Nun möchte ich euch ein bisschen "Süße" zurückgeben mit diesem Candy.

Die ganzen Tage habe ich nun überlegt, was ich euch denn als Candy bieten kann.........viel kam dabei leider nicht raus. :( Meine treuen Blogleser wissen sicherlich warum. 

Aber ich kann euch meine Kreativität bieten. Deswegen habt ihr die Wahl zwischen folgenden Gewinnen:

Entweder ein  Magnolia-Collectionbuch  (ihr dürft euch die Farben natürlich aussuchen)

oder aber ein Stempelkissen-Regal in dieser Art hier, allerdings für insgesamt 28 Stempelkissen. Auch hier habt ihr die freie Farbwahl.

Was ihr dafür tun müsst, um zu gewinnen?

1. erzählt bitte auf euerm Blog von meinem Candy, per Post und/oder per Sidebar

2. verlinkt mich doch bitte in eurer Blogliste

3. werdet ein Follower von mir, falls ihr es noch nicht seid.

4. gebt einen Kommentar ab und sagt, ob ihr lieber das Buch oder das Regal haben möchtet.


edit: Für diejenigen, die keinen Blog haben: Natürlich könnt ihr auch teilnehmen. Dieses Candy soll doch für alle meine lieben Blog-Leser gelten. :o)
Und wer schon ein Buch und Regal hat, aber hier gewinnt, der darf sich natürlich was anderes selbstgebasteltes wünschen.

Vielen Dank!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wohoo.............300.000 clicks, I'm so happy and grateful.

And I wanna say Thank you to all my wonderful and faithful blog followers.

I really thought about, what I can give away as a Candy.
But you, my blogreaders, know that it's not my time at the moment and I have nothing worthy to give away.

But I still have my creativity. 

And so my Candy is the following.......you can choose between either

1. a Magnolia-Collection-Book (free choice of the colors) or

2. an ink-pad-shelf like this one, but with 28 ink pads ( free choice of the colors too).

What you have to do to win?

1. tell everyone about my candy on your blog , as a post and/or in your sidebar

2. put my blog into your bloglist

3. become a follower, if you aren't yet

4. make a comment to this post and tell me, which one of the two prizes you want to win.

Thank you so much!


Dieses Candy läuft bis zum 25.03.2012.

Für neuere Post bitte runterscrollen!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This Candy ends at the 25.March 2012

For newer posts please scroll down!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu so vielen Klicks!

    Hab Dein Cany in meiner Sidebar verlinkt und in meiner Blogliste bist Du ja eh schon lange ;-)

    Dachte eigentlich auch, das ich Dich schon verfolge, aber war gar nicht so?! Aber nun!

    Ich würd dann natürlich das Stempelkissenregal nehmen, das könnte ich soooo gut gebrauchen ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe nicole, ich freue mich, die erste zu sein, die dir zu diesem großartigen erfolg gratulieren darf!!! natürlich mache ich bei deinem tollen candy mit und hätte gern ein magnolia-collectionbuch ... wow, was für eine chance ... ich hoffe wirklich, dass mir die glücksfee hold ist!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. wow.. 300.000 Klicks.. und ich war täglich eine davon.. :-)
    Herzichen Glückwunsch..

    Ein wunderbares Candy, denn ich finde deine Werke allesamt obergenail..
    Wenn ich wählen dürfte, würde ich gern ein Stempelkissen-Regal bekommen.. ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wow,sooooo viele Klicks.Herzlichen Glückwunsch. Bei deinem Candy mache ich doch super gerne mit,den deine Werke sind immer der Oberknaller.
    Ich hätte ja zuuuuuuuuuu gerne so ein Stempelkissenregal. Ich habs ja nicht so mit Graupappe und meine SU Kissen fliegen hier alle einzeln in der Gegend umher.*nerv*

    Verlinkt bist du ja schon lange und genaus so lange bin ich auch schon treuer Leser.*g*
    Danke für das schöne Candy
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinen ganzen Klick´s !!!! Wow!! Was für eine große Anzahl ;)

    Ich habe all´Deine Wünsche erfüllt,und sollte ich in Deinem Lostopf als Los heraus gehüpft kommen,dann würde ich mir das Stempelregal ganz doll wünschen.

    Bleib so wie Du bist,und Dein Blog ist wirklich immer wieder ein Besuch wert.Recht herzlichen Dank für die immer wieder schönen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Great giveaway! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. huhu nicole,

    herzlichen glückwunsch, für jeden einzelnen klick - freue mich für dich mit. da ich bis auf das verlinken in meiner sidebar alles erfülle ;) dachte ich mir, ich mache mit.
    sollte ich das glück haben, hätte ich gern ein stempelkissenregal .

    wünsche dir noch viele klicks und liebe leser.

    lg, sonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow....soviele Clicks...das ist wirklich galacktisch...Gratulation!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole

    Ganz liebe Glückwünsche zu den vielen Klicks;.o))
    Ich finde deine Blog super und verfolge dich ja nun schon lange.
    Wenn ich gewinnne würde,würde ich mir ein Stemkissenregal wünschen.Deine Arbeiten sind soooooo schön.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß un dkom me natürlich immer wieder gern bei dir vorbei.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks!!!
    Ich habe Dein Candy in meinder Sidebar verlinkt und Deinen Blog verfolge ich ja schon lange.
    Sollte ich die glückliche Gewinnerin sein, würde ich mich riesig über ein Stempelkissenregal freuen ;-))).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich verfolge dich schon länger, wenn auch eher still, und ich kann den 300.000 Klicks nur Recht geben. Es macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zu schauen.

    Dein Candy finde ich genial. Ich freue mich in den meisten Fällen eh immer mehr über Sachen, die mit Liebe und Kreativität entstanden sind. Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über das Magnolia-Collectionbuch freuen.

    Ich verfolge dich schon etwas länger,meine Blogliste läuft über den Google Reader und verlinkt habe ich dein Candy auch.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Kreativität.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. wow, so viele klicks! herzlichen glückwunsch!!!!!!
    gerne mache ich bei deinem candy mit und würde mich im falle eines gewinnes über das stempelkissenregal total freuen!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, aber bei den schönen Sachen ist das auch kein Wunder. Ich schau auch immer gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt, in meiner Blogliste stehst Du eh schon und verfolgen tue ich Dich auch schon sehr lange *lach*.
    Jetzt hüpf ich mal ins Lostöpfchen und sollte mir das Glück hold sein, dann würde ich mich sehr über das Stempelkissenregal freuen, denn das Magnolia-Buch darf ich ja schon mein Eigen nennen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch,

    o da probiere ich mal ganz schnell mein Glück, ich glaube du kannst dir bestimmt auch vorstellen was ich mir da wünschen würde, o was wäre das schööööööööööön.

    Lg
    patzi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Nicole,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Davon kann ich nur träumen. Da ich schon ein super Magnolia-Collectionbuch von Dir habe (ich liebe es)wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem Candy und mach weiter so.

    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich Gratulieren. Das ist echt der Wahnsinn. So viele Clicks. Und ich hoffe, dass es noch viel viel mehr werden. Aber da mache ich mir bei Dir gar keine Sorgen. Zu gerne schaut man bei Dir vorbei. Deine Sachen sind einfach nur SPITZE. Meinen Click wirst du jedenfalls täglich weiterhin bekommen.
    Ach ja, wenn ich denn mal das Glück haben sollte, dann würde ich zu gerne so ein traumhaft schönes Stempelkissenregal nehmen.
    Ganz lieben Dank schon mal für dieses tolle und einzigsartige Candy. Werde es auch noch auf meinen Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hi Nicole,

    wow, gratuliere zu soooooo vielen Klicks und hoffe, dass es noch viele viele mehr werden.
    Na hallo, wenn das mal nix ist... ich bewundere ja schon lange dein Stempelkissen-Regal, drücke mich aber schon lange drumherum es selbst nachzuwerkeln. Und nun hab ich sogar die Chance eines von dir zu gewinnen. Vielen Dank dafür!!!

    LG und einen schönen Sonntag
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    auch ich möchte mich den Glückwünschen zu den 300.000 Klicks anschließen - ist ja auch kein Wunder, bei den schönen Sachen, die du immer wieder zeigst. Als Verfolger habe ich mich eingetragen - war ich bislang nicht, obwohl ich doch oft genug hier vorbei geschaut habe. So ein Stempelregal steht schon lange auf meiner Wunschliste. Danke für die Chance, eines von dir zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen aus dem Norden, auch ich lese schon länger Deinen Blog und bin jedes mal auf's neue von Deinen Werken beeindruckt.

    ♥-lichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klick's...ich bin ja schon froh das ich auf meinem Blog ganze 5 Leser habe...;o) aber 300.000 Klicks werd ich mit Sicherheit in naher Zukunft nicht erreichen. *hihi*

    Sollte ich dieses tolle Candy gewinnen, würde ich mir ein Stempelkissen Regal aussuchen....für eins muß man sich ja entscheiden. ;o)

    Nun wünsch ich Dir noch einen angenehmen Sonntag und laß den Kopf nicht hängen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich bin ja immer ein stiller Bewunderer Deiner Werke.
    Ich wünsche Dir noch viele viele Klicks und würde mich über ein Magnolia Buch freuen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    ich gratuliere dir recht herzlich zu sooooooo vielen Klicks.
    Es ist auch immer wieder schön in deinen Blog zu schauen, denn deine Bastelarbeiten sind immer wieder schön anzuschauen :O)
    Leider habe ich keinen Blog, so kann ich dich auch nicht verlinken :O( und somit falle ich bestimmt aus deiner Lostrommel, schade :O(
    Trotzdem wollte ich dir viele weitere Klicks wünschen und mach weiter so !!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Hi Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks.

    Ich besuche deinen Blog schon sehr lange und fast täglich und verlinkt bist Du bei mir auch schon lange.

    Also Versuche ich mein Glück eines deiner megagenialen Magnolia-Collections-Books zu gewinnen.

    Hab Dein Candy in meiner Seitenbar verlinkt.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Da ich deinen Blog schon lange "still" verfolge, nehme ich das Candy mal zum Anlass es offiziell zu machen *lach*

    Freuen würde ich mich über ein Magnoalia Buch, die bewundere ich nämlich schon lange und da ich mit dem Stempeln wieder anfangen möchte ....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks !
    Ich besuche immer wieder gerne deinen Blog und bewundere deine tollen Arbeiten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks liebe Nicole. Ich wünsche dir und Kimba natürlich nicht zu vergessen:) alles gute und liebe. Mach weiter so wie bis her!!

    Und sollte ich gewinnen hätte ich so gerne ein Regal aber für Perlen und selbst gemachte Blumen! Wenn es geht.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,

    na da mache ich doch mit...

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Blog-Click...der iss ja Hammer!!!

    Sollte es mich mal treffen würde ich mich über ein Stempelkissenregal sehr freuen (habe einige SU-Kissen).
    Ich mag die Farben hellblau/Türkis/weiß auf dunkelbraunen Untergrund.
    Wäre auch schon 100% mit einen Blankoregal in Dunkelbraun zu Frieden.. :-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Clicks.
    Ich werde nun deinen Blog auch verfolgen und habe dich auf meinem Blog durch mein Post verlinkt.
    Wenn ich gewinnen würde hätte ich gerne das Stempel-Regal.
    Noch einen schönen Sonnatg.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zu 300.000 clicks. Ein ganz ganz tolles Candy verlost du. Ich bin grade total hin und hergerissen was ich mir im Gewinnfall wünschen soll ich tendiere ja ehr zum Magnolia Collection Buch.
    Das Candy habe ich auf der Sidebar meines Blogs verlinkt und verfolgen tu ich dich eh schon lange.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. ohh gratulation zu den 300.000 clicks ;o)

    Alles erledigt ....http://bettysblog.citynetz.at/?p=1141

    ich hätte am liebsten (wenn mir das Glück hold wäre) das stempelkissenregal ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Clicks!!
    Und ich freue mich, dass ich auch ohne Blog bei deinem tollen Candy mitmachen kann. Ich wünsche mir schon so lange ein Magnolia-Collection-Buch......

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SO VIELEN KLICKS !!!!!!

    Hab all Deine Wünsche erfüllt und bin ganz stolz, wieder einen so tollen Blog zum Verfolgen gefunden zu haben. Bin noch nicht lange bei den Bloggern dabei, aber wenn ich so einen Blog wie von dir finde, dann weiß ich, dass es sich lohnt. Einfach nur klasse, was du da alles machst.

    Falls ich gewinnen sollte, dann möchte ich bitte bitte das Magnoliabuch haben. Ich finde diese Stempel einfach toll.

    Ich wünsche dir noch gaaaaaanz viele Klicks und viele kreative Ideen. Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Boah,

    Glückwunsch zu deinen Clicks!!!

    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Hab keinen Blog, daher keine Verlinkungen etc.

    Stempelaufbewahrung fänd ich super.
    Danke für das tolle Angebot.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole,

    !!! Herzlichen Glückwunsch !!!

    Ich bin heute das 1. mal auf Deine Seite gekommen. Eigentlich nur wegen der Hundefotos. Ich liebe Hunde.

    Aber auch als Bastler versuche ich mich. Und da mir Dein Stempelregal sehr, sehr gut gefällt, habe ich mir gedacht, dass ich mich in die Reihe der Gratulanten geselle.

    Meine PC-Kenntnisse reichen leider nicht für einen Blog aus, so dass ich keinen Link herstellen kann. Dafür habe ich Deine Blog-Adresse schon in meine Favoritenliste gespeichert und werde nun immer mal bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße von
    Walli aus MV

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,

    ich bin durch einen Link auf Deinen Candy aufmerksam geworden und bin hin und weg.

    Dein Stempelkissenregal ist ein Traum und ich mache "alles was nötig" ist um dabei zu sein.

    Sidebarlink, Blogverlinkung und sehr gerne Follower werden.

    Viele liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole, auch von mir herzlichen Glückwunsch, soviel Klicks zeigt doch das Du alles richtig machst.
    Es ist immer wieder eine Freude Deine Werke zu bewundern.
    Falls ich gewinne hätte ich gerne ein Stempelkissenregal für meine SU Stempeln.
    Das Magnolia-Collectionbuch von Dir, darf ich schon seit einiger Zeit mein Eigen nennen.
    Alles Gut und weiter so kreative Ideen.
    Liebe Grüsse Uschi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich bin eine Bewunderin Deiner schönen Werke und schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog.Wenn ich gewinne, hätte ich gerne das Magnolia-Buch.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich bin eine Bewunderin Deiner Werke und schaue immer gerne auf Deinen Blog.
    Ich wünsche Dir weiter kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Nicole,

    wow,sooo viele Klicks! Toll,herzlichen Glückwunsch!!
    Aber das ist ja auch kein Wunder.du hast einen tollen Blog mit vielen tollen Werken die ich am liebsten alle haben möchte...grins!!
    Vorallem die süßen Welpen deiner Schwester...hach wie drollig....!
    Da möchte man gerne mal knuddeln!

    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf und würde mich über ein Buch a la Nicole seeeeehr freuen!
    Knuddel an Kimba!
    Viele liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    diese Chance kann ich mir einfach nicht entgehen lassen *lach*.
    Da ich ja eh bei dir immer gucke (aber leider selten schreibe *schäm*) bin ich schon ewige Zeiten dein Verfolger *lach*, in der Sidebar stehst du auch schon ewig und nun auch noch in der Candyecke.
    Tja, und wünschen würde ich mir von dir so einen tollen Stempelturm, denn auch wenn ich mir den machen könnte, so habe ich dazu doch viel zu wenig ansporn, denn der ist mit soooo vielen Einteilungen und ich bewunder deine Werke schon so lange, dann habe ich ja vielleicht so die Chance an so einen tollen Turm zu kommen *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  40. oh wie toll...
    erstmal herzlichen glückwunsch zu soooo vielen klicks...
    und toll das du deine kreativität verschenkst, das ist doch ein tolles candy, wo man sich doch immer wünsch auch mal sowas tolles von dir haben zu können... :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,

    wow, du verlost ein Hammercandy, echt super. Na dann will ich mal mein Glück versuchen.

    Punkt 1-3 hab ich erledigt, fehlt nur noch Punkt 4. Da ich noch gar nicht so viele Stempelkissen besitze, würde ich mich für das Magnolia-Collectionbuch entscheiden, das gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  42. I'd like the book prize! It's soo lovely!
    http://nastitascrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. DANKE für diese tolle Seite, bin zwar eben erst darüber gestolpert, aber sofort begeistert und dabei!!!
    Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!
    Ich habe dich in die Sidebar genommen und einen Miniartikel verfasst: http://winnieswelt.wordpress.com/2012/03/16/give-away-bei-kimba/
    außerdem würde ich mich riesig freuen, wenn ich ein Magnolia-Collectionbuch gewinnen würde!

    AntwortenLöschen
  44. Unglaublich, soooo viele Klicks!! Was für eine gigantische Zahl! Ich gratuliere von Herzen.

    Aber ich muß gestehen, daß mir gerade Dein Mix aus Basteln und Hunden besonders gefällt, denn auch mein Leben besteht überwiegend darin... Also genieße ich immer wieder Deine Berichte und Fotos von den Vierbeinern sehr.

    Sollte ich gewinnen, würde mich ein Stempelkissenregal außerordentlich glücklich machen! Denn an Graupappe hab ich mich noch nie herangewagt.

    Leider kann ich Dich nicht verlinken, da ich mit Technik sehr auf Kriegsfuß stehe und daher auch keinen Blog habe. Aber als regelmäßige Leserin, meist nur still, schau ich hier regelmäßig herein!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  45. verlinkt und verfolgt ;-)
    ich würde mich über das tolle regal sehr freuen
    gruss
    su

    AntwortenLöschen
  46. Hi Nicole,

    Glückwunsch zu soooo vielen Klicks! Verfolger bin ich erst seit heute, lesen tu ich schon viel länger! Einen Blog hab ich nicht, würde aber dieses fantastische Stempelregal persönlich abholen kommen :-))) Ist ja nur um die Ecke.

    Ganz liebe Grüße Schnubbel-Eva

    AntwortenLöschen
  47. Wow so viele Klicks HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Die Chance auf ein so wundervolles Stempelkissenregal kann ich mir nicht entgehen lassen. Tolle Idee für dein Candy. Verlinkt bist du und Verfolger bin ich auch :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  48. Da sag auch *Ich* Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Schöne Seite hast Du!!
    Werde gleich alle 4 Dinge tun,verlinken,Follower werden und so weiter...
    Liebe Grüße *Mel*von Allerlei Kreativ Kram

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich hoffe das ich das auch mal schaffe. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und auch in meiner Bloglist und nun bin ich auch Verfolger deines Blogs. Sollte ich das Glück habe zu Gewinnen würde ich mich über das Buch sehr feuen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  50. herzlichen Glückwunsch zu 300000 Klicks...das ist ja der Wahnsinn. Ich verfolge Deinen Blog und hier und da ist auch mal eine Anmerkung..eher eine stille Leserin.
    Danke für die Gewinnchance und sollte ich das Glück haben zu gewinnen, dann würde ich mir das Regal wünschen. Dein Blog ist sehr schön, darum bin ich auch fast täglich da und drücke fleissig für Deine Dshini
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Dein Blog ist sehr schön und Du zeigst immer so tolle Sachen.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf und würde mir ein Regal wünschen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks...was ich aber bei deinem Blog auch gut verstehen kann.
    Leider bin ich zur Zeit nicht so oft online, deshalb sehe ich es jetzt erst. Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und in meiner Blogliste stehst Du ja schon lange.
    Dann hüpfe ich mal zu den anderen in den Lostopf und würde mich riesig über so ein super schönes Regal freuen.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  53. Hey Nicole,

    mensch, da hab ich doch dein Candy schon länger im Blick aber bei dem ganzen Stress immer vergessen, mich hier einzutragen *lach* Aber ich bin ja noch rechtzeitig ;) Ich verfolge dich ja schon lange und in meiner Blogrolle "wohnst" du auch schon eine ganze Weile. Das Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt und sollte ich gewinnen, würde ich mich total über so ein geniales Stempelkissenregal freuen.

    Viele liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Stempelmekka ;)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Nicole,

    wow, so viele Klicks.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

    Ich würde mich sehr über ein schönes Stempelkissenregal von dir freuen.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  55. Very beautiful candy. Hope I'm lucky enough to win.
    http://angellina-srr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu deinen 300000 Klicks.
    Das ist ja der Wahnsinn, aber ich kann es verstehen, denn dein Blog ist immer einen Klick wert. Er ist so liebevoll gestaltet.
    Ich bin jedenfalls ein sehr fleissiger Leser.
    Leider habe ich keinen Blog zum verlinken. Falls ich der Gewinner sein sollte, hätte ich gerne das Buch.

    LG Evelyne aus Rostock

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole,
    Glückwunsch zu den vielen Klicks! - Dein Candy ist super und da ich schon immer scharf auf so ein Buch war/bin, möchte ich auch mein Glück versuchen (einen Blog zum Verlinken habe ich leider nicht)!
    Lieben Gruß,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  58. Nicole- gratuliere so den vielenm Klicks! Dein Werke sich ja auch wunderschön, man kommt gerne mal schauen!
    Sollte ich gewinnen- so ein Stempelkissen regal ist schon lange mein Traum!!!!

    LG
    Elma- die dir weiter so viele Besucher wünscht

    AntwortenLöschen
  59. Hi Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks :).
    Einen Blog hab ich leider noch nicht, aber ich versuche trotzdem mein Glück. Falls es mir hold wäre, würde ich mir das Stempelkissenregal wünschen.
    Weiterhin viele neue Klicks (Deine Werke sind auch wirklich genial!).
    Liebe Grüße,
    Wandi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole,

    erstmal auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu dieser riesigen Anzahl an Klicks. Aber es ist auch kein Wunder, bei dir gibt es immer wieder tolle Sachen zu sehen und zulesen. Vielen Dank, dass du uns an deiner Kreativität und deinem Leben teilhaben lässt. Leider habe ich keinen Blog und kann daher dein Candy auch nicht verlinken.
    Ich hoffe aber trotzdem an der Verlosung teilnehmen zu dürfen. Wenn ja, würde ich mich über ein Magnolia-Collection-Buch freuen.
    Ich wünsche Dir und natürlich auch deiner kleine Kimba alles, alles Liebe.
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser riesigen Anzahl an Klicks. Es ist aber auch kein Wunder bei den tollen Sachen, die du uns auf deinem Blog immer wieder zeigst.

    Vielen Dank dafür, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt.
    Ich habe leider keinen Blog und kann somit dein Candy auch nicht verlinken, hoffe aber trotzdem an der Verlosung teilhaben zu dürfen.

    Wenn ja, würde ich mich über ein Magnolia-Collection-Buch megamäßig freuen.
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Kimba auch weiterhin alles, alles Liebe. Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks...
    ...diese kommen aber nicht von ungefähr, denn Deine Werke inspirieren einer immer wieder.
    Danke, dass auch ich, obwohl nur stille Leserin und ohne Blog in den Lostopf hüpfen darf.

    Falls das Glück mir hold sein sollte, würde ich mich über ein Stempelkissenregal freuen.

    Mach weiter so, lass Dich von negativen, anonymen Bemerkungen nicht verunsichern und sag Kimba "danke" für ihre lieben Blicke und manchmal urkomische Grimmassen, da lacht mein "Hundeherz".

    Liebe Grüße von Nadine B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML