Dienstag, 28. Februar 2012

Zwillinge im Geiste........... / Twins in the spirit.............



Und ja, der ist wirklich echt. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And yes, he is really real. *lol*


Ich hoffe, ich kann euch bald wieder was Gebasteltes zeigen. Aber im Moment bin ich sehr damit beschäftigt, einen neuen Job zu finden.
Also falls ihr etwas wisst oder euch jemand einfällt, der jemanden sucht.......in Dortmund, am liebsten Büro.....immer her damit. ;-) Mini-Job oder Teilzeit......
Drückt mir die Daumen, ja?




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh wie süß ist das denn?
    ein absoluter knuffel und kimba ist ja ne super tante :)
    ich drück dir die daumen liebe nicole:)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Also die zwei sind doch einfach zuuu knuffig! :-) Und sie scheinen sich auch schon gut zu verstehen, wenn sie da so einträchtig beisammen liegen. ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML