Montag, 27. Februar 2012

Wow, über 300.000 Clicks / Wohoo........more than 300.000 clicks

und weit mehr als 450 Verfolger, das ist der Wahnsinn!!

Vielen lieben Dank an euch!

Ich freue mich so sehr, dass ihr alle meinen Blog so regelmäßig besucht, auch wenn es in der letzten Zeit etwas stiller um mich geworden ist.

Ihr gebt mir wirklich sooooo viel mit euren Besuchen und den lieben Kommentaren.

Natürlich möchte ich mich bei  euch dafür auch mit einem Candy bedanken.
Ich muss nur überlegen, was ich für ein Candy mache.........mal schauen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

and so much many than 450 followers.
That's incredible!!!

Thank you all sooooo much!!!!

It means so much to me, that you come so often to visit my blog and to give kind comments.
I'm overwhelmed.

Certainly that cries out for a candy.
Soon I will be back with one...............

Thanks a lot!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow, herzlichen glückwunsch!!!!! das ist wirklich eine ganze Menge!! aber du hast ja auch einen super schönen blog mit tollen dingen die du werkelst.

    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Soviele KLicks und Verfolger.. Wow.. Herzlichen Glückwunsch von mir. Und auf das es noch mehr werden.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren zu so vielen Besuchern. Das ist ja so viel, das schaffen wir nie. Ist aber auch so schön bei dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu sooo vielen Clicks !!

    Ich finde deinen Blog super, komme gerne her um deine tollen Werke zu bewundern.

    Wünsche dir einen schönen Montag Nachmittag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zu soooo viiiielen Klicks und Verfolgern. Dein Blog ist auch eine wunderbare Inspirationsquelle. Ich komme einfach zu gerne bei Dir und Deiner lieben Kimba vorbei.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    die Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Clicks !!!
    Es verwundert mich aber nicht, denn dein Blog ist super Klasse und man freut sich jedes Mal auf´s Neue, was du uns wieder tolles von deinen Bastelkreationen zeigst.
    Mach bloß weiter so :O)
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll...soviele Klicks!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir, herzlichen glückwunsch, für all deine lieben besucher. und drücke dir die daumen das du einen neuen job in deiner umgebung findest.
    lg, sonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML